Beiträge von rajenske

Re: V600 E-Mail

Zitat

Original geschrieben von ÿzz
    - Gibt es eine E-Mail-Größenbegrenzung (vom/von Moto aus)? Wollte so 3MB aufeinmal schicken

Ich meine, mich an 64 kb zu erinnern ... Such mal hier danach.

Der Preis würde vom Netzbetreiber, nicht vom Handy abhängen.

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Das ist normal seit der neuesten V600 Flash Version, bekommst Du auch legal nicht weg ;)

Deswegen fragte ich ;), wobei interessant wäre, wie es bei den legalen Updates - über die wir reden - aussieht.

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Aber es muß ja nicht immer der "Overkill" sein.

Klar. Aber Tabellen, styles, eine externe css, sind für mich noch kein "Overkill". Jetzt sind wir bloß etwas OT ;)

BTW: Das ist jetzt keine Kritik an SiemensmasterXXX und seinen Frames ;). Mach das ruhig, ich geb auch zu, dass 2 Sites bei mir auch mit Frames laufen, bin im Moment zu faul, das zu ändern ;)

Ich würde es bei einer neuen Site halt aber nicht mehr so machen.

Grüße, Öle

Re: Re: Re: Motorola Vxxx series - Diskussion verlagern, gute Idee?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Gerade WEIL ich die Regeln hier achte, möchte ich es NICHT hier diskutieren.

Eben. Und genau deshalb ist der Thread überflüssig.

Zitat

würd ich das gerne woanders mit Leuten von hier diskutieren

Das passiert doch schon lange, und du tust es ja nun auch selbst. Irgendwie mit TT verknüpft geht nun mal nicht. Aber was meinst du denn, wer dir z.B. "woanders" geantwortet hat? TT-User sind nicht nur hier aktiv. Mehr winkende Zaunpfähle gibt's jetzt aber nicht ;) Ok?

Bis denne, Öle

Re: Motorola Vxxx series - Diskussion verlagern, gute Idee?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hat wer also einen Vorschlag, wo man das besprechen könnte?

Da gibt es bereits genügend "Orte" im Internet. Und auch du bist da nun aktiv. Was soll dieser Thread bewirken? :confused:

IMO als normaler User überflüssig und führt nur zu Problemen hier.

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Dann verdeh Dir mal nicht die Augen, denn den anderen Betreibern bleibt nichts anderes übrig als mitzuziehen (allen voran O2).

Deswegen kündige ich nicht, sondern beobachte ja erst mal ;). Ich glaube schon, dass die anderen NB mitziehen werden (wobei VF ja ganz vorn ist bei diesem Thema). Aber es ist noch nicht 100% klar, wie genau das alles langfristig auf dem Markt ankommen wird.

Grüße, Öle

Re: V600 und Anzahl der Telefonnr. im Gerät

Zitat

Original geschrieben von SommerFrank
    Bug ?

Wohl so beabsichtigt, es gibt halt die 6-stufige Grafik bei "Kapazität Telefon" im Telefonbuchmenü, um den Speicherplatz anzuzeigen. Der Speicherplatz ist auch von vielen anderen Daten/Dateien abhängig, das Telefonbuch sollte IMO kein Speicherfress-Problem darstellen.

Ist der Speicher dann halt voll geht dann halt nix mehr. Das wirst du nicht mit dem Telefonbuch allein schffen, denke ich ;). Daher hat auch noch keiner bisher eine Höchstanzahl der Telefonnummern festgestellt.

Grüße, Öle