-
Zitat
Original geschrieben von faxe318
dann muss es ja auch heißen:
ich geben Einen aus.
ich gebe Klein bei.
Naja, Bescheid wäre immerhin noch ein Substantiv ... 
Der unbestimmte Artikel "einen" bezieht sich eigentlich auf ein Substabtiv, das aus idiomatischen Gründen (bzw. wegen alkoholischen Zuständen :D) nicht mehr gesprochen wird.
"Klein" ist hier ein Adverb.
Soweit meine ich mich zu erinnern 
Grüße, Öle
-
Handelt es sich vielleicht um ein vorgefertigtes Frame(set)?
BTW: Die Zeit der Frames sollten eigentlich langsam vorbei sein 
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
zusammen geschriebenen
... zusammengeschrieben
Das hat sich beispielsweise nicht geändert 
Macht echt Spaß hier :D, Öle
-
Re: Irgendwie beim laden einer Seite Bildschirmauflösung erkennen?
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Scrollbalken nur anzeigen zu lassen, wenn es die Auflösung erfordert?
Das sollte doch der Standard-Normalzustand sein ... :confused:
Siehe mal auch hier: Klick
Grüße, Öle
-
Vielleicht liest du mal deine Bedienungsanleitung und das Referenzhandbuch: Klick
-
martin: Habs oben editiert, jetzt geht der Link
-
Zitat
Original geschrieben von esD3xt4
hmm wie Stell ich die e-mail ein?!?
Bedienungsanleitung, hier bei TT lesen und Klick
Zitat
Original geschrieben von esD3xt4
Muss ich dafür mit dem v300 ins internet??
wenn ich e-mail einstelle kostet das dann was?
oder wenn ich dann das bild abhole.
Zweimal ja, allerdings billiger als ein Kabel. Das Kabel kannst du dann natürlich länger brauchen.
Bei weiteren Fragen benutze jetzt aber bitte erst mal die Suche hier bei TT, lieber Martin! 
Gruß, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von esD3xt4
ich werd mir wohl ein normales USB für etwa 10€ holen 
dann mach ich mir son cooles Biohazard logo drauf.
Nur dafür brauchst du kein Kabel. Schick es dir per Email, hol es mit dem Handy ab, speicher es als Wallpaper.
Damit hättest du in 2 min dein Wallpaper , vorausgesetzt du hast deine Emaileinstellungen im Handy fertig, sonst , 3 min länger ...;)
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Osmin
Also ich habe mein Kabel für 10 Euro von über Ebay von http://www.adko.de
Damit funktioniert auch die hier nicht zu erwähnende Software mit.
Werbung und konkrete Angebote gehören hier definitiv nicht rein, dafür gibt's das Werbeforum. Sonst finden wir die Angebote aus dem Werbeforum demnächst mitten in den Sachbeiträgen ...
Grüße ;), Öle
-
Da du da jetzt nett
fragst, Antwort aus dem Stegreif ohne Recherche:
Headset sehr unterschiedlich, ab 10 € bis 60€ Bluetooth
USB -Kabel 10€-20€
BT-USBAdapter ab 20 €
Hoffe, die Zahlen stimmen ungefähr 
Grüße, Öle