Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von per12
    But I think I read that Fonez.de has sold unbranded V600.....

Also unbranded V600 with original Motorola Software Version "Triplets_G_0B.09.1DR_A " and FlexVersion "SE6446AXXF10F8" uses Language Pack No. 0039, which doesn't contain Norwegian.

Öle

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Vodafone hat ja auch zahlreiche Geschäftskunden die solche "Spielereien" nicht benötigen.

Vor allem gibt es genügend Leute, die keine Kamera zur Arbeit mitnehmen dürfen ...

Grüße, Öle (der das VF-Live grauenhaft findet und langsam nach den anderen Netzbetreibern schielt und beobachtet ...)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Was rajenske meint ist, dass Du mit anderen PDF-erzeugenden Programmen jedes geschützte PDF aus dem "Original" Adobe-Programm öffnen kannst, die eingestellten Sicherheitsmaßnahmen (z.B. C&P verboten) aufhebst / aushebelst, neu speicherst und trotzdem wieder an den Text usw. dran kommst.

Genau, danke.

SpeedTriple:
    Wenn du Langeweile hast, meld dich mal per PN, dann schick ich dir meine Emailadresse, da kannst du ja mal ein C&P-geschütztes PDF-Dokument (auch mit Passwort) hinsenden, ich würde gern versuchen, es dir ungeschützt wieder zurückzusenden ;) (Was ich damit sagen will: Überlege dir (an Hand von Zielgruppe o.ä., ob der Schutz die Mühe wert ist)

Grüße, Öle

Re: Re: Re: Word zu PDF: Wie mit "copy & paste" Schutz?

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Ich möchte einfach das copy & paste verhindern.

Eben, genau darauf bezog sich mein Beitrag ;) . Das kannst du wirklich ernsthaft eher nicht, und das sollte einem klar sein.

Grüße, Öle

Re: Re: Word zu PDF: Wie mit "copy & paste" Schutz?

Zitat

Original geschrieben von Huberle
    Markieren kann man den Text zwar - allerdings ist das Kopieren (und spätere Einfügen in ein anderes Dokument) nicht möglich.

Ernsthaft verhindern kannst du das aber nicht wirklich. Es gibt Möglichkeiten, solche kodierte pdf-Dateien wieder umzuwandeln. Je interessanter dein Dokument und je größer der sichtende Personenkreis, desto eher ...

Grüße, Öle

Re: Zeilenumbruch bei langen Links, URL wird falsch

Zitat

Original geschrieben von chrisch
    Beispiel hier in meinem Post:
    Posting

Wenn man deinen Link nur hovert, kann man iohn unten ohne "20%" sehen. Die werden da eingefügt, wo in deinem Link ein Leerzeichen (2mal) ist. Das darf nicht sein, weiß aber auch nicht, woher das kommt. Aber dein Link ist sowieso von einer Session-Id abhängig, du kannst ihn wohl nicht so weiter geben.

Grüße, Öle