Hab grad auch noch Fotos gesehen ... (verlinken jetzt wohl besser nicht mehr ...?)
Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab grad auch noch Fotos gesehen ... (verlinken jetzt wohl besser nicht mehr ...?)
Grüße, Öle
Just information: Language Pack 000B should contain English, Norwegian, danish, swedish.
Öle
ZitatOriginal geschrieben von per12
But I think I read that Fonez.de has sold unbranded V600.....
Also unbranded V600 with original Motorola Software Version "Triplets_G_0B.09.1DR_A " and FlexVersion "SE6446AXXF10F8" uses Language Pack No. 0039, which doesn't contain Norwegian.
Öle
Ist doch gut erklärt in der Hilfe ...
Unter Extras->Filter einen E-mail-Filter anlegen:
Bedingung: Absender enthält .com
Aktion: Papierkorb
Danach auf "Filter anlegen" klicken.
Und das funktioniert nicht?
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Vodafone hat ja auch zahlreiche Geschäftskunden die solche "Spielereien" nicht benötigen.
Vor allem gibt es genügend Leute, die keine Kamera zur Arbeit mitnehmen dürfen ...
Grüße, Öle (der das VF-Live grauenhaft findet und langsam nach den anderen Netzbetreibern schielt und beobachtet ...)
Re: V600-noob bluetooth fragen.
ZitatOriginal geschrieben von v600-noob
Eine zweite Frage ist wie kann ich Mp3s zuschneiden auf die richtige Qualität habe ich sie schon gebracht, aber halt noch zulang.
Alles dazu hier drin:
Motorola v600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein
Den Rest findest du sicher nun mit der Suche ![]()
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Was rajenske meint ist, dass Du mit anderen PDF-erzeugenden Programmen jedes geschützte PDF aus dem "Original" Adobe-Programm öffnen kannst, die eingestellten Sicherheitsmaßnahmen (z.B. C&P verboten) aufhebst / aushebelst, neu speicherst und trotzdem wieder an den Text usw. dran kommst.
Genau, danke.
SpeedTriple:
Wenn du Langeweile hast, meld dich mal per PN, dann schick ich dir meine Emailadresse, da kannst du ja mal ein C&P-geschütztes PDF-Dokument (auch mit Passwort) hinsenden, ich würde gern versuchen, es dir ungeschützt wieder zurückzusenden
(Was ich damit sagen will: Überlege dir (an Hand von Zielgruppe o.ä., ob der Schutz die Mühe wert ist)
Grüße, Öle
Re: Re: Re: Word zu PDF: Wie mit "copy & paste" Schutz?
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Ich möchte einfach das copy & paste verhindern.
Eben, genau darauf bezog sich mein Beitrag
. Das kannst du wirklich ernsthaft eher nicht, und das sollte einem klar sein.
Grüße, Öle
Re: Re: Word zu PDF: Wie mit "copy & paste" Schutz?
ZitatOriginal geschrieben von Huberle
Markieren kann man den Text zwar - allerdings ist das Kopieren (und spätere Einfügen in ein anderes Dokument) nicht möglich.
Ernsthaft verhindern kannst du das aber nicht wirklich. Es gibt Möglichkeiten, solche kodierte pdf-Dateien wieder umzuwandeln. Je interessanter dein Dokument und je größer der sichtende Personenkreis, desto eher ...
Grüße, Öle
Re: Zeilenumbruch bei langen Links, URL wird falsch
ZitatOriginal geschrieben von chrisch
Beispiel hier in meinem Post:
Posting
Wenn man deinen Link nur hovert, kann man iohn unten ohne "20%" sehen. Die werden da eingefügt, wo in deinem Link ein Leerzeichen (2mal) ist. Das darf nicht sein, weiß aber auch nicht, woher das kommt. Aber dein Link ist sowieso von einer Session-Id abhängig, du kannst ihn wohl nicht so weiter geben.
Grüße, Öle