Beiträge von rajenske

    Was passiert, wenn du den Cache löschst? Danach auch mal verkleinern, 25 MB reichen völlig. (Es gibt einen bekannten Bug beim IE, der zu deinem Problem geführt haben könnte)


    Grüße, Öle

    Zitat

    Original geschrieben von avalox
    (ich wurde nicht gefragt...das handy hat einfach 3 SMS gesendet?!)...egal ;)

    Habe VF-Software und werde gefragt bei mehrteiligen SMS.


    Anhänge werden unter dem Text der Email mit Dateisymbol angezeigt und können dann geöffnet/gespeichert werden.


    Wir werden OT, sorry... Öle

    1. Man muss nicht "zählen", sondern etwas rechnen ;). 450-160 usw. Vor dem Absenden wirst du aber noch gefragt, ob du die x SMS senden willst.


    2. Ja, allerdings scheint es einen Bug zu geben bei wiederholtem Alarm, siehe Thread dazu ... (such ich jetzt nicht)


    3. Anhänge werden empfangen, 23 kb sollten eigentlich kein Problem sein. Irgendwo Größenbegrenzung gesetzt?


    Grüße, Öle

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Naja, 1. denke ich, weiß Handyschnapp um die Angebote seiner Konkurrenz, daher wäre eine PN sinnlos.

    Nicht unbedingt. Evtl. könnte man persönlich noch handeln.

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    2. nehme ich logischerweise ein ungebrandetes Gerät, wenn es nochdazu billiger ist. Das nennst sich freie Marktwirtschaft.

    Klar, mach das. Darum geht es aber nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Handyschanpp muß damit rechnen, daß, wenn er hier postet, die TT-User auch auf andere Angebote hingewiesen werden. Das ist doch der Sinn einer Community!

    Handyschnapp muss damit rechnen, dass auch andere Angebote außer seinem gelesen werden.


    Das Thema sind aber seine Angebote. Wo soll das hinführen, wenn wir in jedem Angebotsthread direkt immer die Konkurrenzangebote nennen würden?


    Womöglich schreibt dann keiner mehr Angebote hier herein oder gibt TT-Usern günstige Konditionen, wie es manchmal vorkommt. Außerdem würden alle Threads ausufern.


    Ich hoffe, das klärt etwas. Am besten jetzt BTT ;)


    Grüße, Öle