Jetzt wunder ich mich aber ....
Beiträge von rajenske
-
-
Re: Pixelfehler im Aussendisplay (V600) ??
ZitatOriginal geschrieben von avalox
..., ob das bei euch auch so ist?!Nö

-
Re: Re: Naja, angeblich sind
ZitatOriginal geschrieben von Tille99
Aha, und was ist mit Schalke-Fans ?Die erkennen in dem Bild halt nur eine Flasche :D.
Grüße aus Köln, Öle
-
Mein ACDsee 5 (hab noch kein6) kann auch keine *.swf. Wird also wohl wirklich ein externes Plugin sein. Habs aber nicht, findet sich aber hoffentlich noch

Grüße, Öle
-
Vielleicht hilft's ja
ZitatA maximum bit rate of 12.2Kbps and a maximum size of 12 sec,
using extensions .mp4 and .3gp.Quelle mal wieder der Mediaguide für V300, V500, V600 series
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aus den Mobilfunknetzen und von Arcoranschlüssen aus funktioniert das ganze, ...Fein.
Zitatnur von T-Net Anschlüssen funktioniert es nicht ohne weiteres
Nicht ohne weiteres? :confused:
Grüße, Öle
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
und genau das meinte ich mit "single numbering"
fax und daten kannst du über die "1212" buchen lassen... einfach anrufen und gut
Jetzt ist klar, hatte auch deinen Satz mit "vermarkten die nicht mehr sooo stark" wieder vergessen. Danke. Der Punkt dürfte geklärt sein.
Bringt aber natürlich alles nix, wenn Sprachanrufe (und SMS) nicht umgeleitet werden können. Aber bei knapp 12 € /Jahr kommen wir preislich in die Callya-Nähe ...

Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
Liegts vielleicht an der Art des Vertrages, den Du hast, vielleicht brauchts dazu 'nen Classic oder Premium-Tarif...Das könnte evtl. sein, habe bei VF immer noch den alten D2-Fun ...
Grüße, Öle
-