Manuellen Filter bei Web.de einstellen

• Hi,

entweder ich habe gerade einen großen :gpaul: oder die Leute von Web.de können nicht gut erklären.

Ich will für meinen Web.de-Account einen manuellen Filter schalten, der alle ankommenden .com Mails gleich löscht.
    Lt. der Onlinehilfe ist es auch möglich nen manuellen Filter anzulegen, aber ich bekomme es nicht hin...

Oder geht das seit deren komischen Spam-Proggi nicht mehr manuell?

Gruß
    CH

• Ist doch gut erklärt in der Hilfe ...

Unter Extras->Filter einen E-mail-Filter anlegen:

Bedingung: Absender enthält .com

Aktion: Papierkorb

Danach auf "Filter anlegen" klicken.

Und das funktioniert nicht?

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Klarer Fall von Mega :apaul: und auch ein wenig :apaul: ...

Habe nach dem Menupunkt "Extras" innerhalb des Ordnerns "Unerwünscht" gesucht, da für mich da gerade logisch war das es ja zu Spam gehört....

Ok Problem behoben, vielen Dank

Gruß
    CH

• Ist das eigentlichbei dir sinnvoll, alle ".com" - Absender zu plonken?

Würd ich so nie machen, da könnte auch mal was sinnvolles verloren gehen ...

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Ist schon ok, das ist meine E-Mail-Adresse die ich zum surfen im Netz verwende eben wenn man ohne Angabe einer Adresse nicht weite kommt.

Außer Werbung oder eben jeder Menge Spam kommt da nichts wichtiges, dafür habe ich ne andere Adresse.
    Es ist halt trotzdem nervig den unbekannt/unerwünscht Ordner leeren zu müssen wenn eh nur Mist drin ist.

Und ein Bekannter von mir meinte er hatte diesen Filter mal für 2-3 Monate drin und dann wieder rausgenommen und danach hätte er wesentlich weniger Spam bekommen weil die Adresse wohl für tot gehalten wurde...

Gruß
    CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!