-
Hallo, kleine Deppenfrage, die ich auch nach Rumsuchen nicht selbst beantworten konnte ... 
Habe heute meine neue Visa-Card bekommen (PIN hatte ich auch schon erhalten): "Sie können Sie ab sofort einsetzen".
Ähm, schön. Was passiert jetzt mit dem Guthaben auf meiner alten noch gültigen VISA-Karte? Muss ich das selbst herunterüberweisen aufs Girokonto und von da auf die neue VISA?
Oder wird das automatisiert und mir sagt's bloß keiner?
edit:
Hab mal angerufen. Guthaben wird automatisch umgebucht nach Ablauf der alten Karte. Durch Einsatz der neuen Karte kann ich den Prozess vorzeitig anstoßen. Alles prima also. 
PS: Neue Karte hat payWave. Yeah. 
-
Für die nicht wenigen Kunden von all-inkl.com vielleicht interessant:
http://www.alexanderjaeger.de/…er-mit-eigener-subdomain/
-
Gültigkeit verlängern?
Hab ich was verpasst? Ich dachte, eine kostenpflichtige Aktion im Jahr reicht? :confused:
-
Bekanntermaßen hat ja ein angeblicher Gebärdendolmetscher die Veranstaltung zum Gedenken an Nelson Mandela mit sinnlosen und unverständlichen Gesten begleitet und so zu Empörung beigetragen.
Dieser kleine Ausschnitt aus einer anderen Perspektive macht die Sache vielleicht ein wenig verständlicher :D:
http://www7.pic-upload.de/13.12.13/etms4gh7x9yr.gif
(Hinweis: knapp 8MB animated gif)
-
Zitat
Original geschrieben von stefan3 Nein, keine Sorge, das tun sie auf keinen Fall.
Das weitere hängt davon ab, wie alt dein PP-Konto ist. Früher ist dann seitens PP ausser ein paar wütenden emails nichts passiert, weil sie keine nach deutschem Recht gültigen AGB hatten.
Das Konto wurde gesperrt und die Sache war erledigt.
Du gehst davon aus, dass PayPal das Geld bereits überwiesen hätte, wenn die Rückforderung kommt. Diese Annahme geht nicht. Vermutlich kommt die Rückforderung bereits früher, so dass das Geld lediglich eine Weile im PayPal-Konto sichtbar ist. Bis es wieder weg ist.
Und der Verkäufer schaut in die Röhre.
-
Steht ja oben auch so im Link von PayPal.
-
Achja, Denkfehler... 
-
Man muss die App ja nicht nutzen...
Die Android App funktioniert mit aktiviertem Sicherheitsschlüssel übrigens wohl gar nicht... 
-
Gern:).
Für die SMS-Warterei gibt's wirklich keinen Grund. Aber man kann ja sogar trotzdem noch SMS nutzen, wenn man unbedingt will 
-