-
Hallo, habe ich hin und wieder auch schon mal erlebt.
Aber wieso nutzt du nicht besser den VIP Access als Sicherheitsschlüssel: :
https://play.google.com/store/….verisign.mvip.main&hl=de
Vorteil: Genauso sicher, keine Wartezeit, funktioniert auch offline.
Deutlich bequemer. :top:
-
Es gab und gibt immer Leute, die die Existenzberechtigung eines Threads in Frage stellen. Auch ich denke mir manchmal "Lerne leben statt einen Thread zu erstellen ;)". Aber was soll's? Ich muss ja nicht jeden Thread lesen und verfolgen. Was bei einem abonnierten Kleinkram-Thread nicht so einfach geht.
Übrigens gab es beim Kleinkram-Thread dann noch immer wieder die Diskussion, was gewisse Fragen darin zu suche haben.
So wie es jetzt ist, ist es doch ok. Wer will, macht einen Thread im Geplauder auf. Zu 99 Prozent kein Problem:)
-
Tag zusammen ... 
Eigentlich könnte man den geschlossenen Kleinkram-Thread im Geplauder ja mal entpinnen. Durchlesen wird ihn wohl kaum jemand mehr. Und extra genau und nur diesen Thread nach etwas bestimmten durchsuchen wohl auch nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
... nannte man früher "Investigativ" und war weit verbreitet.
Früher? Gibt es immer noch.
Wallraff hat über längere Zeiträume verdeckt recherchiert, das war das Besondere. Und "früher" einzigartig. 
-
Das ging bei der Kündigung der de-mail von GMX nicht am Telefon.
Ich musste noch ein Fax schicken.
-
Nokiahandyfan
Keine Ahnung, aber du schriebst ja:
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe schon 2 mal eine Kündigung der Simfy Aktion per Fax gesendet. Bisher soll die laut GMX nicht angekommen sein 
-
Tja, der NSA ist halt jedes Mittel recht, die “E-Mail made in Germany“ zu unterlaufen.
Du hattest vermutlich gedacht, du hättest “zufällig“ gewonnen...? 
-
Nein, automatisch weiterleiten kann Handcent nicht.
Aber da gibt es ja genügend Apps zur Auswahl:
SMS Forwarder - Android-Apps auf Google Play
Auto SMS - Android-Apps auf Google Play
Message Forwarder - Android-Apps auf Google Play
Kenne ich aber alle nicht selbst. Aber da hast du ja genügend zu lesen ...
-
Das kostenlose Handcent hat in den Einstellungen eine Werbebanner. Natürlich geht eine SMS-App auch ohne Datenverbindung, im schlimmsten Fall kannst du die Werbung nicht sehen. Eine Lizenzabfrage sollte es bei einer kostenlosen Appnja auch nicht geben.
Und mit root hat das Ganze nichts zu tun, Das Handy im verlinkten Test war halt zufällig gerootet. Völlig irrelevante Information da.
Übrigens halte ich von den Tests bei AndroidPit nicht viel (manchmal gibt es eine Ausnahme). Außerdem verkaufen die Apps. Das ist so, als würde der MediaMarkt beispielsweise eigene Tests zu TV-Geräten anbieten.
-
Bei der SMS-App "Handcent" geht das