Beiträge von rajenske

Re: Re: v600 (VF-Branding) - Aufspielen von Java-Programmen nicht moeglich

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Was hast Du den von einem VF-Live Handy erwartet?

War dir von vorneherein klar, dass man beim VF-Branding keine Java-Apps aufspielen kann? Das hat sich doch erst jetzt herausgestellt - falls es denn stimmen sollte. Diese Art von "Branding" wäre nicht direkt erkennbar ...

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von xxlarge
    ich kann nur schreiben, wie es bei mir funktioniert hat..

sorry, wenn ihr andere Funktionen in eurer Firmware habt

Darf man dich so verstehen, dass du sagst, dass durch dein SW-Update die Funktion "Verknüpfen" geändert worden ist? :confused:

Dann bitte genauer!

Vielleicht sollten wir in diesem Thread weiter schreiben, wird sonst Offtopic hier:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=92525

Der Threadtitel ist etwas missverständlich, aber es geht genau um das Problem hier.

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von Xenobeck
    BT immer Power on, Akku Zeit, seit 84 Std , noch 4 Balken,
    also nicht so schlecht wie erst dachte.

Du meinst 4 von 6 Balken im Menü, was im Normalbetrieb 2 von 3 Balken entspricht?

Dein Beitrag hilft aber erst dann, wenn du uns deine kompletten Telefonieumgang mit dem V600 verrätst, sonst kann man kaum was einschätzen bzw. vergleichen.

Siehe auch hier

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von Florian
    Die Frage ist eher folgende: Warum ist meiner länger als deiner?

Wieso lassen sich alle Fragen immer auf diese eine zurückführen? :D :D

Ansonsten gibt die erste Zahl die Anzahl der Absätze an, die zweite die Anzahl der Sätze im Absatz.

Und wenn ihr unterschiedliche Schriften, Seitenränder oder was weiß ich :D habt ...

Das steht aber alles bestimmt auch da, wo man es laut FordP auch findet.

Grüße, Öle

Sagt mal, was soll das? :rolleyes:

Alles, was ihr hier schreibt, wird in anderen Threads bereits diskutiert und hat wenig mit dem eigentlichen Thema hier zu tun.

Also BTT bitte.

Dies schreibe ich nicht als "Möchte-gern-Mod", sondern als V600-Benutzer, der am Thema Akkulaufzeit/Strom sparen interessiert ist und den ganzen anderen Kram hier auch noch lesen muss ;)

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von xxlarge
    wenn man verknüpfen statt kopieren wählt, hat man keine Doppeleinträge

Das ist absolut falsch, sowas darf man hier nicht verbreiten. :flop:

Verknüpfen bedeutet, dass keine Einträge überschrieben werden, sondern mit bestehenden im Telefonspeicher verknüpft werden (können). Und wenn nichts im Telefonbuchspeicher steht, man die SIM-Nummern mit "Verknüpfen" überträgt, hat man sehr wohl die Doppeleinträge.

Genauso ist es hamburg ja auch ergangen.

Ich war jetzt wohl mindestens der 15., der das hier im Forum geschrieben hat.

Wenig begeistert, Öle