Vor 3 Wochen wurde eine sehr ähnlich Frage gestellt, in der Zwischenzeit sollte sich nicht allzu viel getan haben ![]()
Optimaler Email-Account gesucht (Anforderungen Inside)
Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vor 3 Wochen wurde eine sehr ähnlich Frage gestellt, in der Zwischenzeit sollte sich nicht allzu viel getan haben ![]()
Optimaler Email-Account gesucht (Anforderungen Inside)
Grüße, Öle
Re: Re: v600 (VF-Branding) - Aufspielen von Java-Programmen nicht moeglich
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Was hast Du den von einem VF-Live Handy erwartet?
War dir von vorneherein klar, dass man beim VF-Branding keine Java-Apps aufspielen kann? Das hat sich doch erst jetzt herausgestellt - falls es denn stimmen sollte. Diese Art von "Branding" wäre nicht direkt erkennbar ...
Grüße, Öle
Sehr alt ;).
Es gibt viele Easter Eggs, jetzt aber nicht alle aufzählen:
Lieber hier gucken:
http://www.mogelpower.de/easter/
Grüße, Öle
Diese Frage wurde schon so oft gestellt und beantwortet, ich mag nicht mehr ...
Sorry, Öle
ZitatOriginal geschrieben von xxlarge
ich kann nur schreiben, wie es bei mir funktioniert hat..
sorry, wenn ihr andere Funktionen in eurer Firmware habt
Darf man dich so verstehen, dass du sagst, dass durch dein SW-Update die Funktion "Verknüpfen" geändert worden ist? :confused:
Dann bitte genauer!
Vielleicht sollten wir in diesem Thread weiter schreiben, wird sonst Offtopic hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=92525
Der Threadtitel ist etwas missverständlich, aber es geht genau um das Problem hier.
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Xenobeck
BT immer Power on, Akku Zeit, seit 84 Std , noch 4 Balken,
also nicht so schlecht wie erst dachte.
Du meinst 4 von 6 Balken im Menü, was im Normalbetrieb 2 von 3 Balken entspricht?
Dein Beitrag hilft aber erst dann, wenn du uns deine kompletten Telefonieumgang mit dem V600 verrätst, sonst kann man kaum was einschätzen bzw. vergleichen.
Siehe auch hier
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Florian
Die Frage ist eher folgende: Warum ist meiner länger als deiner?
Wieso lassen sich alle Fragen immer auf diese eine zurückführen?
![]()
Ansonsten gibt die erste Zahl die Anzahl der Absätze an, die zweite die Anzahl der Sätze im Absatz.
Und wenn ihr unterschiedliche Schriften, Seitenränder oder was weiß ich
habt ...
Das steht aber alles bestimmt auch da, wo man es laut FordP auch findet.
Grüße, Öle
Re: Logo auf Motorola 525
ZitatOriginal geschrieben von riese666
kann mir einer sagen wie ich das hässliche rote logo ohne spuren von meinem handy bekomme?
Indem du hier die Suche benutzt (!) und das hier findest (mit Ergebnis-Foto):
Willkommen bei TT, Öle
Sagt mal, was soll das? ![]()
Alles, was ihr hier schreibt, wird in anderen Threads bereits diskutiert und hat wenig mit dem eigentlichen Thema hier zu tun.
Also BTT bitte.
Dies schreibe ich nicht als "Möchte-gern-Mod", sondern als V600-Benutzer, der am Thema Akkulaufzeit/Strom sparen interessiert ist und den ganzen anderen Kram hier auch noch lesen muss ![]()
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von xxlarge
wenn man verknüpfen statt kopieren wählt, hat man keine Doppeleinträge
Das ist absolut falsch, sowas darf man hier nicht verbreiten. :flop:
Verknüpfen bedeutet, dass keine Einträge überschrieben werden, sondern mit bestehenden im Telefonspeicher verknüpft werden (können). Und wenn nichts im Telefonbuchspeicher steht, man die SIM-Nummern mit "Verknüpfen" überträgt, hat man sehr wohl die Doppeleinträge.
Genauso ist es hamburg ja auch ergangen.
Ich war jetzt wohl mindestens der 15., der das hier im Forum geschrieben hat.
Wenig begeistert, Öle