-
Re: Wieso werden hier meine Threads verschoben, ohne PN an mich?
Zitat
Original geschrieben von clausi28
Beispielsweise hätte ich beim BT-Empfang gerne noch rückgefragt,
wie stark die Akktukapazität beeinträchtigt wird. Das kann ich zwar jetzt
auch noch, aber jetzt lesen viel weniger mehr mit, weil mein Posting an 12. Stelle jetzt steht!
clausi28: Beispielsweise könnte man aber auch mal nachsehen, was bisherzu dem Thema geschrieben wurde.
Ich habe den Eindruck, Eigeninitiative ist dir etwas mühselig, aber ich täusche mich da hoffentlich 
Hier etwa (gegen Ende der Threads - mit der Suche gefunden, das V600 kann hier auch etwas helfen, denke ich):
V600 Bluetooth schneller einschalten
oder
Akkulaufzeit vom V600
Grüße, Öle
-
Falls du wirklich einen neuen Drucker kaufen möchtest und ein Kriterium die Druckkosten sein sollen:
Schau dir genügend entsprechende Tests (online) an (Chip, ZD, PCWelt und was weiß ich). Bei den Tests fließen normalerweise die Druckkosten mit ein. Wie das halt so ist, kommen verschiedene Zeitschriften/Online-Magazine zu unterschiedlichen Angaben
, hilft aber trotzdem. Subjektive Tipps helfen für einen objektiven Vergleich leider auch wenig.
Vergleiche dann auch Alternativpatronen.
Der Preis einer Druckpatrone bzw. deren Befüllung ist nicht ausschlaggebend, sondern die Tintenkosten pro Seite. Beispielsweise sind HP-Patronen teuer, halten - je nach Modell - jedoch sehr lange.
Dass besonders bei billigen Druckern das Geld über die Tinte hinterher vom Käufer noch nachgefordert wird, sollte ja längst bekannt sein ;).
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
... fehlt mir allerdings immernoch eine antwort, ob man das irgendwie einstellen kann bzw. ob es entsprechend programmierte klingeltöne gibt (wie bei gewissen samsung modellen).
AFAIK nö.
-
Zitat
Original geschrieben von MrBurns010
ich komm in das menü ja schon garicht rein um das umzustellen :confused:
Sorry, hatte :apaul:
-
Ich hatte dein Problem nur, wenn der betroffene Klingelton im Signalmenü gerade als aktiver Ton irgendwo eingestellt/aktiviert war. Nachdem ich dies geändert hatte, konnte ich ihn problemlos löschen.
Vielleicht hilft's ja, Öle
-
Du kommst aus NRW, evtl. Kölner Gegend? 
Schau doch mal bei der Deutschen Zentralbibliothek für Medizin vorbei, da liegts in diesem Moment anscheinend rum
-> Status: bestellbar
Klick
Hoffe, der Link funzt.
Grüße, Öle
Edit:
Der Link klappt wohl leider nicht, wie ich fast schon befürchtet hatte, du kannst aber dort selbst noch einmal danach suchen, es ist immer noch bestellbar (6. Aufl., 1994)
-
Such mal hier im Forum nach .htaccess, da gibt es viele Treffer ... 
Grüße, Öle
-
Re: Re: Re: GMX-Problem?
Zitat
Original geschrieben von Diet
Warum? Was sollte da anders sein?
In dem Fall wäre die Fehlermeldung
Zitat
Ein Login ist derzeit leider nicht möglich (Cannot setup token). Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Unsinn. Kann man aber nie aussschließen. Aber wenn du Pro-Mail hast, trifft es sowieso nicht zu. Dann weiß ich auch nix. 
Grüße, Öle
-
Re: Obskure SMS (OTA OK von +708000)
Zitat
Original geschrieben von Perry
Wer diese SMS bekommen hat sollte mal seine Interneteinstellungen testen. Bei mir steht bei sämtlichen Zugänge seit dem eine Österreichische Nummer (+43189999) drin.
Kannst du das mal bitte erläutern? Redest du von WAP/Web-Einstellungen am Handy? Bitte genauer, kapiere es nicht... 
Grüße, Öle
-
Re: GMX-Problem?
Zitat
Original geschrieben von Diet
Gibts gerade ein Problem beim Login in GMX?
Wenn ich mich versuche, über die https://www.gmx.de Seite einzuloggen, bekomme ich den Fehler:
"Ein Fehler ist aufgetreten
Ein Login ist derzeit leider nicht möglich (Cannot setup token). Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Kann das einer von Euch nachvollziehen, oder hab' ich da bei mir einen Fehler?
Sicherheitshalber Rückfrage: Bist du Top-Mail- bzw. Pro-Mail-User? Sonst geht https nämlich nicht. Allerdings sollte dann die Fehlermeldung anders sein. Aber man weiß ja nie ...
Grüße, Öle