ISDN ist ja nicht unbedingt nötig dafür ...
Beiträge von rajenske
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Welcher Anbieter bietet denn den Preis ?Was kommt noch auf mich zu ? Einrichtungsgebühr ?
Es ging auch bei mir um GMX, Cyber84 hatte sich nur vertan
(wobei DSL-Bereitstellung ja bei Telekom)Lies dir einfach das Angebot bei GMX mal durch

Gruß, Öle
-
Such mal im Software-Forum hier bei TT oder bei Software Archiven im Netz.
Und ab hier.
Aber nicht im Motorola-Forum ;), auch wenn das Handy dein Ziel ist.
Grüße, Öle
Edit: Natürlich ... wer viel schreibt, braucht länger (chin. Sprichwort)

-
Zitat
Original geschrieben von xxlarge
bei SMS wird immer ein weisser Hintergrund angezeigt...Nö. Beim Lesen im Ausgang hab ich das Wallpaper durchscheinend. Bei langen SMS bzw. Emails habe ich dagegen weißen Hintergrund (nicht so wild) oder - und das ist ärgerlich - nur noch das Display komplett weiß, nachdem das Handy kurz tot war.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Ein günstiger DSL Tarif mit 1GB, 2GB oder 5 GB Traffic würde da bei dir wahrscheinlich Sinn machen.Möchte Cyber84 unterstützen, denke ebenfalls so.
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
IMHO kosten 2GB Traffic 9,95 im Monat (irgendwas bei GMX mal gelesen) und noch ~12,-€ DSl Grundgebühr machen zusammen ~22,- € Internetkosten.Falsch, 2 GB kosten 6,99 €/Monat, dann plus ~12€ DSL Grundgebühr ...

Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von pandemic
denn branding is auf jeden fall scheiße!Was hattndas mit der Homezonefrage nu zu tun?

Bitte nich schon wieder so ne Brandingdiskussion hier ...
Grüße, Öle (87er Puls ... konstant, leicht schwächelnd ;))
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Wow, so ein schönes Anfangsposting!
Daran sollten sich viele Newbies mal ein Beispiel nehmen!
Wobei es sich wohl um ein professionelles "Einmalposting" gehandelt haben dürfte ...
Grüße, Öle
Edit: Sorry, ich freue mich, widerlegt worden zu sein

-
Äh, ich dachte immer RUL ist etwas, was ich bei mir lokal einstelle, d.h. der Anruf kommt an und wird von einem Gerät bei mir umgeleitet. AWS dagegen geschieht in der Vermittlungsstelle. Daher würd ich nicht sagen, dass beides gleich ist ..., nur so am Rande

Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von StDt
ePost PLUSMöchte ich nicht empfehlen, denn:
ZitatUm Ihnen diese Leistungen kostenlos anbieten zu können, benötigen wir Ihre Zustimmung zur Verwendung und Weitergabe von eMail-Adresse, Postadresse und den persönlichen Angaben, die Sie bei der Anmeldung zu ePOST PLUS gemacht haben. Diese stellen wir personenbezogen namhaften Partnerunternehmen der Deutschen Post World Net aus verschiedenen Branchen ausschließlich für Marktforschung, Marketing und Werbezwecke zur Verfügung. Sie erhalten dann von Zeit zu Zeit auf Ihre persönlichen Interessen abgestimmte Produkt- und Serviceinformationen per eMail oder per Post.
Quelle epost.
Grüße, Öle
-