Beiträge von rajenske

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Welcher Anbieter bietet denn den Preis ?


    Was kommt noch auf mich zu ? Einrichtungsgebühr ?

    Es ging auch bei mir um GMX, Cyber84 hatte sich nur vertan ;) (wobei DSL-Bereitstellung ja bei Telekom)


    Lies dir einfach das Angebot bei GMX mal durch ;)


    Gruß, Öle

    Such mal im Software-Forum hier bei TT oder bei Software Archiven im Netz.


    Und ab hier.


    Aber nicht im Motorola-Forum ;), auch wenn das Handy dein Ziel ist.


    Grüße, Öle


    Edit: Natürlich ... wer viel schreibt, braucht länger (chin. Sprichwort) ;)

    Zitat

    Original geschrieben von xxlarge
    bei SMS wird immer ein weisser Hintergrund angezeigt...

    Nö. Beim Lesen im Ausgang hab ich das Wallpaper durchscheinend. Bei langen SMS bzw. Emails habe ich dagegen weißen Hintergrund (nicht so wild) oder - und das ist ärgerlich - nur noch das Display komplett weiß, nachdem das Handy kurz tot war.


    Grüße, Öle

    Zitat

    Original geschrieben von Cyber84
    Ein günstiger DSL Tarif mit 1GB, 2GB oder 5 GB Traffic würde da bei dir wahrscheinlich Sinn machen.

    Möchte Cyber84 unterstützen, denke ebenfalls so.

    Zitat

    Original geschrieben von Cyber84
    IMHO kosten 2GB Traffic 9,95 im Monat (irgendwas bei GMX mal gelesen) und noch ~12,-€ DSl Grundgebühr machen zusammen ~22,- € Internetkosten.

    Falsch, 2 GB kosten 6,99 €/Monat, dann plus ~12€ DSL Grundgebühr ... ;)


    Grüße, Öle

    Zitat

    Original geschrieben von pandemic
    denn branding is auf jeden fall scheiße!

    Was hattndas mit der Homezonefrage nu zu tun? ;)


    Bitte nich schon wieder so ne Brandingdiskussion hier ...


    Grüße, Öle (87er Puls ... konstant, leicht schwächelnd ;))

    Äh, ich dachte immer RUL ist etwas, was ich bei mir lokal einstelle, d.h. der Anruf kommt an und wird von einem Gerät bei mir umgeleitet. AWS dagegen geschieht in der Vermittlungsstelle. Daher würd ich nicht sagen, dass beides gleich ist ..., nur so am Rande ;)


    Grüße, Öle

    Zitat

    Original geschrieben von StDt
    ePost PLUS

    Möchte ich nicht empfehlen, denn:

    Zitat

    Um Ihnen diese Leistungen kostenlos anbieten zu können, benötigen wir Ihre Zustimmung zur Verwendung und Weitergabe von eMail-Adresse, Postadresse und den persönlichen Angaben, die Sie bei der Anmeldung zu ePOST PLUS gemacht haben. Diese stellen wir personenbezogen namhaften Partnerunternehmen der Deutschen Post World Net aus verschiedenen Branchen ausschließlich für Marktforschung, Marketing und Werbezwecke zur Verfügung. Sie erhalten dann von Zeit zu Zeit auf Ihre persönlichen Interessen abgestimmte Produkt- und Serviceinformationen per eMail oder per Post.

    Quelle epost.


    Grüße, Öle