Beiträge von rajenske

    Re: weißer Hintergrund bei allen SMS


    Zitat

    Original geschrieben von Bond007
    Der "Bug" war der transparente Hintergrund bei den kurzen SMS.

    Finde ich nicht so klar, sagen wir, eine Eigenschaft ist absichtlich oder unabsichtlich geändert worden. Was nun jede/r besser findet, muss man selbst entscheiden. Ist auf jeden Fall relativ unwichtig.


    xxlarge:
    1. Hast du denn nun ein V525 oder ein V600 oder beides?


    2. Kann man bei dir mit neuer FW nach dem SMS-Schreiben - wie bisher - auch die Empfangsbestätigung aktivieren?


    Grüße, Öle

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich habe mich jetzt für den Vol. Tarif von 1 und 1 für zwei Gigabyte entschieden, den dieser kostet nur 9,90 im Monat.

    Das ist unnötig, wenn du den Firlefanz bei 1und1 drumrum nicht brauchst außer den Zugang selbst.


    Beim GMX-Angebot handelt es sich in Wirklichkeit um ein (abgespecktes) Angebot von 1und1 für knapp 3€ billiger. Wozu dann mehr bezahlen?


    Grüße, Öle

    das-autotelefon.de (eins der Moto-Servicecenter) schrieb zu diesem Thema:

    Zitat

    Allerdings erhalten Sie wenn Sie uns ein Vodafone Gerät einsenden
    auch nur die aktuellste Vodafone Software aufgespielt.
    Wir dürfen aus Ihrem Gerät nicht einfach ein freies V600 machen
    da der Hersteller mit den Netzbetreiben unterschiedliche Abkommen
    getroffen hat gegen die wir nicht handeln können.

    Grüße, Öle

    In NRW ist der erste Schultag eines Schuljahres grundsätzlich der 1.8., völlig egal, wann die Ferien sind. Kann man IMHO auch so angeben. Ich vermute, dass es in BW auch so ist, kann das aber nich garantieren.


    Gruß, Öle

    Zitat

    Original geschrieben von ~funkwelle~
    Der Link im ersten Posting funzt leider nicht mehr .

    Hat grad noch funktioniert. Probier es nochmal (rechte Maustaste -> Ziel/Link speichern unter...


    Grüße, Öle

    Re: Motorola V600 - Vertragsverlängerung D1???


    Zitat

    Original geschrieben von Hookahey
    Kann da jemand was zu sagen, bzw. hat jemand Erfahrung mit den Läden???

    Bitte schau und suche im Werbeforum, da gibt es wirklich viel Infos und Erfahrungen zu den Läden. Gehört nicht hier ins Motorola-Forum ;)


    Grundsätzlich kannst du natürlich auch eine D1-Karte im VF-V600 benutzen.


    Grüße, Öle

    Zitat

    Original geschrieben von mo.dzilla
    also, mich würds jetzt auch mal interessieren, welcher lieferant, das hier denn so "günstig" verkauft.

    Sowas fangen wir jetzt nicht im Motorola-Forum an, denk ich. Schau doch mal ins Werbe.


    Hast auch eine PN ;), Öle

    Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Stimmt!
    Aber wegen 0,94 EUR Ersparnis im Monat lohnt sich doch das Downgrade auf T-Net Standard nicht wirklich, zumal er schon T-ISDN hat.

    Ebenfalls "stimmt". Hatte vergessen, dass der Unterschied nicht so groß ist.


    ;) Öle