-
Zitat
Original geschrieben von boecki
die 40 Euro sind ja nur der offizielle Preis. Ich habe sie schon für 7-9 Euro bei e**y gesehen. Sind dann auch original Vodafone-Karten, keine Provider.
Stimmt wohl.
Danke schon mal an euch.
Bezüglich der SMS-Umleitung gibt es wohl keine Möglichkeiten, oder?
Oder grundsätzlich andere sinnvolle Ideen?
Grüße, Öle
-
Brauche mal euren Rat, hab zwar hier gesucht und bei Vodafone recherchiert, die Gedanken sind noch was wirr ;).
Ich habe einen D2-Vertrag und möchte unter einer weiteren Rufnummer erreichbar sein. Dabei möchte ich nicht unbedingt selbst unter dieser Nummer Anrufe tätigen, andererseits - falls möglich - aber auch die SMS der zweiten Nummer erhalten.
Folgende Möglichkeiten gibt's ja, für die ich eine kostenlose Rufumleitung einrichten könnte:
- Partnerkarte: Kostet 60€/Jahr, die ich zwar abtelefonieren könnte, aber ich habe keine Lust auf regelmäßigen Kartenwechsel und möchte beim Anrufen meine normale Rufnr. anzeigen lassen.
- Anschaffung einer CallYa-Karte: kostet erst mal 40€ + spätere lebenserhaltene Maßnahmen/Aufladungen
nach 15 Monaten
SMS werden hierbei aber leider ja nicht weitergeleitet :(. Die Rufnummer soll mehrere Jahre gelten, daher mache ich mir schon Gedanken, was langfristig am besten und preiswertesten ist.
Was würdet ihr mir raten, hab ich evtl. Angebote im VF-Dschungel übersehen?
Danke für Tipps, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von mcsvenster
Er bietet mit drei geräte zur Auswahl: Fax modem, Standard modem und unbekanntes gerät.
Du solltest ein Bluetooth Modem zur Auswahl haben (Widcomm 1.4.2.10 bei mir). Wenn nicht, wurde das bei der Widcomm-Installation verbockt, einige Dienste müssen ja da noch angeklickt werden, um eingerichtet zu werden. Weiß aber grad nicht mehr, wie der hieß für die Einrichtung des Modems. Das BT Modem solltest du auch im Gerätemanager sehen (evtl. dein unbekanntes Gerät). Die anderen Modems haben hiermit nichts zu tun.
Das Problem liegt also IMHO nicht bei den Phone Tools.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Ronny D. T.
Also, ich hab mich jetzt mal bei http://www.ich-werbe-gern.de schlau gemacht ...
Jaja ..., siehe hier.
-
Re: Re: Abrechnungs-Intervalle beachten!
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Saubere Entscheidung
Ich bin auch bei all-inkl.
Ich auch, ebenfalls zufrieden, also soo klein können die nicht sein ... 
------
BTW, noch so grad am topic ;): Hat jemand von euch bei all-inkl.com den Tarif gewechseltauf einen der neuen? Wegen der Beschränkung auf 30 Kunden/Server müssen ja dann Daten transferiert werden. Habt ihr dabei Probleme mit euren Daten und insbes. der mySQL-Datenbanken bekommen?
Grüße, Öle
-
Guck mal auch hier (konkrete Angebote evtl. nicht mehr ganz aktuell, kann man aber bei den Anbietern nachschauen ;)):
Domain / Webspace Anfängerfragen
Vielleicht passen auch weitere Fragen ganz gut da rein ...
Grüße, Öle
-
Edit: Sorry, hat sich erledigt.
-
Zitat
also ich hab jetz extra nochmal die regeln vomTT-Board gelesen!
und ich kann die stelle nich finden wo steht das mein link illegal war!?
Wo ich grad vorbeischaue: Verbot 5 , gehört wohl in diesen Bereich ...
Und bevor hier die Diskussion los geht - die gab/gibt's es schon:
Warum "branding" Themen tabu?
Und weg, Öle
-
Zur Form: Die Präsentation läuft vorgesteuert ab - wäre dann nicht ein Film sinnvoller? Übergänge, Über-/Einblendungstricks sollen nicht wichtiger als der Inhalt sein. Zudem ist der Ablauf zu langsam (s.o.)
Falls das deine erste "Spielerei" mit PP ist, ist das als Anfang ok, du hast vermutlich einiges dabei gelernt und es sollte Spaß gemacht haben für alle Beteiligten.
Übrigens sind einzeln fliegende Buchstaben seit meiner Jugend ziemlich out 
Zum Inhalt:Als Unbeteiligter find ich es langweilig, den "Abspann" etwas peinlich, weil soo doll ists ja nicht. Muss aber nix heißen. Mit den richtigen Leuten kann das Spaß machen und in späteren Jahren auch bei deinen Enkeln noch für Gaudi sorgen 
Hart und ehrlich - wie gewünscht ;), Öle
-
Zitat
Original geschrieben von xxlarge
Ich hab ein V525...
Bei mir V600 ...
Zitat
Original geschrieben von xxlarge
Es wird auch, wenn es eine mehrteilige SMS wird, nachgefragt, ob wirklich diese 2,3,4 oder wieviel auch immer sms verschickt werden sollen.
Ist sie kürzer als 160 Zeichen, wird sie sofort verschickt.
Das ist bei mir schon "immer"
so.
Man sollte also vorsichtig sein, pauschal die Software V525 und V600 zu vergleichen. da ging es hier insgesamt etwas durcheinander.
Danke für die Antwort, Öle