-
Zitat
Original geschrieben von TRuler
Und was meint...würdet ihr 100€ mehr für das V525 ausgeben..oder würdet ihr euch das V300 kaufen?
Guck mal, da fragt einer dasselbe, der heißt sogar genauso wie du 
Klick
Ob du dich schon mit der Antwort auseinandergesetzt hast, weiß niemand ...
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von bandit
Sorry, aber Deine Frage habe ich nicht verstanden ?
Ob ein BT-Adapter für den PC dabei ist. - Nein, wär ja noch schöner 
Grüße, Öle
-
Empfangen ist natürlich billiger als Versenden 
Evtl. von Interesse - billig ist das nicht:
http://www.topconcepts.com/fax-versand.php
Kenne den Laden nicht weiter. Grüße, Öle
-
Und was hat das jetzt mit dem Thema dieses Threads zu tun? :confused:
Ist jetzt Chat hier oder was ? 
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
PS: Wenn schon posten, dann richtige Vorschläge! Danke 
Was soll das denn jetzt? Wer hat denn keinen "richtigen" Vorschlag gemacht? Hab sogar kontrolliert, ob die Domain verfügbar/erwerbbar ist.
Trotzdem musst du dir auch Kommentare anhören, wenn du das hier öffentlich machen willst.
Grüße, Öle
-
Bis jetzt kenne ich leider nur die englische, deren Link hier mehrfach gepostet wurde.
Die ist aber relativ kurz und nicht so schwer zu lesen, so viel zu bedienen gibt es ja auch nicht 
Grüße, Öle
-
handy-bilder.com
Da kommen zusätzlich auch noch die, die Fotos von Handys und von Handys erstellte Fotos sehen wollen.
Da kann man dann gleich was rumdiskutieren, welche Themen eigentlich nun erlaubt sind und welche nicht - was schließlich in gegenseitig erzieherischen bzw. maßregelnden Auseinandersetzungen mündet. 
Spätestens dann fühlst du dich wie bei TT 
BTW: Meinst du, die Welt braucht/nutzt dein Forum?
Grüße, Öle
-
In meinem Alter kommt man mit soviel Text auf der Eingangsseite und so vielen verschiedenen Blöcken nicht mehr klar 
Ich würde so ein Forum erst dann formal bzw. gestalterisch so stark ausbauen, wenn erst mal Inhalte da sind und Bedarf besteht.
Meine Prophezeiung: Das wird so nix. Da bleibe ich trotz der immer wieder gleichen V525/600-Fragen hier bei TT, seufz 
Grüße, Öle
Edit Rechtschreibung ...
-
Da surf ich ja schneller als du ...
Wieso guckst du nicht auf der O2-Homepage?
[URL=http://hilfe.o2online.de/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE/,/?St=63,E=0000000000002687043,K=2620,Sxi=5,Case=obj(4075)]Klick[/URL]
Versteh ich nicht, Öle
Edit: Verlinken in die Hilfeseiten von O2 klappt leider nicht, geh halt selbst klicken oder lies unten 
-
Re: O2-Emails via POP3 abrufbar
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Kann ich die Emails von meiner O2-Emailadressse auch wie POP3 abrufen?
Falls ja: Wie lauten die Ports?
Das sollte da alles auf der Homepage von O2 zu finden sein...,
Ports sind normalerweise 25 für SMTP und 110 für POP3. War es wirklich das, was du wissen wolltest?
Grüße, Öle