Immer gut zu diesem Thema:
Natürlich gibt es auch andere Email-Programme ;), aber darum geht es hier ja nicht. ![]()
Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer gut zu diesem Thema:
Natürlich gibt es auch andere Email-Programme ;), aber darum geht es hier ja nicht. ![]()
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von michael.loibl
Wie lang muss man das Headset denn laden?
Bis das Licht aus ist.
Steht auch in der Bedienungsanleitung, deren Link bereits mehrmals gepostet wurde ...
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von schlotti
woher bekomm ich das?
Bei Motorola und anderen Händlern.
was heißt AFAIR?
As far as I remember
Grüße, Öle
ich nehme an, ich muss die ...DE-datei nehmen..
Sicher ...
und eine vorige Version auf dem Rechner haben, da es sich AFAIR um eine Update-Version handelt. Wurde bereits hier besprochen.
Grüße, Öle
Du solltest deine User Id (=Benutzername) und dein Kennwort kennen und eingeben. Das Fragezeichen dort wirkt so, als stände da nix.
Emails prüfen alle 30 min - willst du das bezahlen? (nur so sicherheitshalber, kenne deinen Tarif nicht)
Grüße, Öle
Re: V600: Tastentöne und Telefonbuch
ZitatOriginal geschrieben von cyberfish
1. Wie ich die Tastentöne ändern kann? Mich stören diese DTMF-Töne ungemein, vor allem beim Text eintippen ist das echt nervig. Gibt es kein einfaches Piepen oder Klicken?
Nein, du kannst sie nur lautlos stellen.
zu 2: Leider kein Shortcut erlaubt
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Mit diesem M$ Publisher hab ich noch nix gemacht, bin aber - öhm, wie soll ich saachen? - etwas voreingenommen, was M$-Produkte angeht...
Tatsächlich ... :D, hätte ich nicht gedacht bei dir.
Publisher würde ich für eine Facharbeit allerdings nicht verwenden.
ZitatNaja, spätestens wenn der Auftraggeber ein Dokument mit "gegenüberliegenden Seiten", sprich für doppelseitigen Ausdruck mit Seitenzahl immer außen, Firmenlogo immer innen (Fußzeile) und für jedes Kapitel eine neue Kopfzeile will (mit verschiedenem Außen- und Innenrand, iss klar) und das mit ca. 30 Abbildungen und 10 Tabellen, noch garniert mit Fußnoten und zwischen dem Fließtext Originalaussagen von Mitarbeitern in Sprechblasen... ja, spätestens dann bereitet Word zwangsläufig Probleme
Dass Word mit so etwas Probleme haben kann, hab ich ja nicht bestritten ;). Aber "normale" Facharbeiten (bitte jetzt nicht genau definieren) mit ca. 150 Seiten, Fußnoten, Fußzeilen, Inhaltsverz., einer Reihe von vernünftig konstruierten (wichtig!) Bildern/Grafiken und Tabellen sollte relativ (!) risikofrei erstellbar sein. Dafür würde ich nichts anderes kaufen, vor allem, wenn ich diese Arbeit nur einmal in 5 Jahren machen muss.
Zitattrotzdem würd ich ein solches Projekt wie von mir beschrieben nur nochmal mit vorgehaltener Pistole am Kopf durchführen
Würde ich - aus ergonomischen Gründen - nicht so durchführen, schließlich hast du dann nur noch eine Hand zum Tippen frei :D.
Grüße, Öle
Wozu die Einstellungen mit dem Schloss löschen? Die stören doch nicht :confused: .
Man kann sie doch auch kopieren in ein eigenes Einstellungsprofil und dann bearbeiten.
Ich kapier das Problem nicht ..., Öle
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
wie soll das funzen?
Den mp3-file als Anhang an eine Email, Email dann mit dem Handy abholen, die Anlage öffnen und abspeichern.
Sollte so funktionieren, hat auch jemand hier schon so gemacht. Ich zugegebenermaßen nicht, da ich BT benutze ,)
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
er hat ja (noch) kein Datenkabel
Naja, Email sollte aber funktionieren ...
Gruß, Öle