-
Sollten die USB-Schnittstellen Version 2.0 haben, werden die Treiber von älteren XP-Versionen nicht gefunden. Dann von der Mainboard-Software direkt per Setup nachinstallieren oder das SP1a von XP installieren. Dann sollte es klappen. Hoffentlich jedenfalls, so war's bei mir 
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von John
Nun hat jemand mal eine Motonummer wo ich mal anrufen kann?
Sicher, findet man auf den Motorola-Seiten.
Da gibt es die bekannte 0180-Nr. und die hier:
http://direct.motorola.com/ger…U&language=GER&productid=
Die Seite funktioniert bei mir nicht mit Mozilla Firebird, sondern nur mit dem IE.
Grüße. Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Bei RTL Aktuell eben um 18.45 wurde auch nochmal von dem Virus berichtet, und da kam die Meldung das der Virus auch in einer Form auftritt ohne Anhang.
Einfaches öffnen der Mail würde reichen um den Virus zu aktivieren.
Habe ich - wie oben bereits gesagt - nocht nicht so gelesen.
Zudem wird das bis heute vom BSI nicht bestätigt, auch nicht für die Variante des Wurms, daher glaube ich dem RTL-Bericht nicht.
Grüße, Öle
-
Alles Gute auch von mir!
Mach weiter so, Öle
-
Ich kann das Thema SMS zwar nicht mehr hören :D, aber trotzdem.
Bei mir definitiv über 40 SMS im Eingang, dazu noch einige im Ausgang. Danach hab ich die Bereinigung eingestellt. Zur Zeit pendelt das Ganze be etwa 20-25 im Eingang.
Wie viele SMS nun gespeichert werden, ist für mich unwichtig. Wenn jemand nur 5 empfangen kann, stimmt aber eindeutig etwas nicht.
Achja: Habe ein VF-V600 mit uralter D2-SIM, kann lesen und zählen ... 
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Mercury
pop.email.vodafone.de
smtp.email.vodafone.de
Natürlich funktionieren die ;). Aber so wie ich wenky oben verstnden hab, war das ja nicht das Problem ...
Grüße, Öle
-
Kannst dich auch mal hier umschauen.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
freut mich, einem noch älteren alten Sack alles Gute wünschen zu können 
Lass es Dir an Deinem Geburtstag gut gehen.
Hab ich gemacht, du jüngerer alter Sack 
Danke euch.
Bis später mal, Öle
-
Mit den Suchbegriffen "internet explorer komplett downloaden" hättest du folgenden Thread gefunden
Finde keine Full-Version zum Downloaden vom Internet Explorer 5.5 oder 6
Ich würde im nächsten Kiosk eine PC-Zeitung mit beiliegender CD kaufen gehen... 
Wegen den XP-Patches bist du auch nicht der erste, da war schon was. Musst du jetzt aber selbst suchen 
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Bei RTL Aktuell eben um 18.45 wurde auch nochmal von dem Virus berichtet, und da kam die Meldung das der Virus auch in einer Form auftritt ohne Anhang.
Einfaches öffnen der Mail würde reichen um den Virus zu aktivieren.
Da hatte ich bisher anderes gelesen ...
Werde mein Posting oben sicherheitshalber editieren.
Grüße, Öle