Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von mik603
    Habe normal.dot gelöscht.

Danach war das Problem weg. Danke!

Die Normal.dot ist eigentlich immer ein Punkt, den man zu allererst kontrollieren sollte. Risikofrei und dauert 1 min ;)

Grüße. Öle

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Also bei mir landen schon seit einiger Zeit alle @d2mail.de Mails in meinem vodafone.de Account.
    Und das obwohl ich nie eine d2mail.de Adresse hatte.... :D

Das war/ist völlig normal, darum geht es hier gar nicht.

Die Frage ist, ob das ab heute noch funktioniert ...

Grüße, Öle

Es wurde ja schon vor längerem gebeten, die Adresse mit der Domain vodafone.de zu nutzen. Allerdings sollten Mails an Adressen mit der Domain d2maild.de weiterhin ankommen.

Vielleicht Ende der d2mail.de - Geschichte? (nur so spekuliert)

Grüße, Öle

Edit:
    Zur Stützung meiner wilden Spekulation: Hab grad rausgefunden, dass die Umstellung auf die Domain "vodafone.de" vor genau einem Jahr vorgenommen wurde. Das kann kein Zufall sein ;)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Mir ist des öfteren aufgefallen, dass die Emails, die mit Viren behaftet waren eine Bestätigungsmail senden wollten - das hab ich zwar immer verneint, aber trotzdem mal die Frage: Ist das bei euch auch der Fall?

Nö. ;)

Allerdings wirken meine aktuellen Wurmmails teuflisch wie echte Mailer Daemon - Fehlermeldungen. Angeblich sei z.B. meine mail zu heise.de nicht angekommen :rolleyes:

Ich befürchte, viele werden Probleme bekommen und es vor allem nichts merken - da der Wurm sich ja ab 12.2. (Datum stimmt hoffentlich, hab nicht mehr nachgesehen) nicht mehr verbreitet und nicht alle merken, welche Ports auf einmal immer offen sind.

Grüße, Öle

Wenn ich eines meiner Rechtsprobleme mit Freunden und Bekannten bespreche, hantiere ich - wie hier ebenfalls - mit einer Mischung aus Wissen, Erfahrung und Halbwissen.

Zusätzlich suche ich z.B. Infos im Internet. Auch dort: Mischung aus Wissen, Erfahrung und Halbwissen.

(Nebenbei findet man die Mischung hier auch bei Themen über Handys, PC etc. ;))

Dementsprechend dürfen hier auch nur die Erwartungen sein. Was und welche man von den erhaltenen Infos verwerten kann, soll und muss jede/r selbst entscheiden und sollte IMHO nicht von vorneherein reglementiert werden.

Grüße, Öle