Beiträge von rajenske
-
-
Zitat
Original geschrieben von mik603
Habe normal.dot gelöscht.Danach war das Problem weg. Danke!
Die Normal.dot ist eigentlich immer ein Punkt, den man zu allererst kontrollieren sollte. Risikofrei und dauert 1 min

Grüße. Öle
-
Zuerst immer mal die Normal.dot irgendwo sichern und schauen, ob das Ganze auch bei der automatisch erzeugten Neuen auftritt.
Grüße. Öle
-
Re: schlanker Virenscanner gesucht.
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Gibt es einen empfehlenswerten Virenscanner der sich nicht überall reinschreibt und das System nur minimal belastet?Den Rest kannst du dort lesen.

Grüße, Öle
-
Naja, ich verstehe es so:
manueller Seitenwechsel: Seitenwechsel an der Einfügemarke, der Abschnitt bleibt derselbe
Neuer Abschnitt auf nächste Seite: Neuer Abschnitt + Seitenwechsel
Reicht das?
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Also bei mir landen schon seit einiger Zeit alle @d2mail.de Mails in meinem vodafone.de Account.
Und das obwohl ich nie eine d2mail.de Adresse hatte....
Das war/ist völlig normal, darum geht es hier gar nicht.
Die Frage ist, ob das ab heute noch funktioniert ...
Grüße, Öle
-
Es wurde ja schon vor längerem gebeten, die Adresse mit der Domain vodafone.de zu nutzen. Allerdings sollten Mails an Adressen mit der Domain d2maild.de weiterhin ankommen.
Vielleicht Ende der d2mail.de - Geschichte? (nur so spekuliert)
Grüße, Öle
Edit:
Zur Stützung meiner wilden Spekulation: Hab grad rausgefunden, dass die Umstellung auf die Domain "vodafone.de" vor genau einem Jahr vorgenommen wurde. Das kann kein Zufall sein
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Mir ist des öfteren aufgefallen, dass die Emails, die mit Viren behaftet waren eine Bestätigungsmail senden wollten - das hab ich zwar immer verneint, aber trotzdem mal die Frage: Ist das bei euch auch der Fall?Nö.

Allerdings wirken meine aktuellen Wurmmails teuflisch wie echte Mailer Daemon - Fehlermeldungen. Angeblich sei z.B. meine mail zu heise.de nicht angekommen

Ich befürchte, viele werden Probleme bekommen und es vor allem nichts merken - da der Wurm sich ja ab 12.2. (Datum stimmt hoffentlich, hab nicht mehr nachgesehen) nicht mehr verbreitet und nicht alle merken, welche Ports auf einmal immer offen sind.
Grüße, Öle
-
Mein Lieblings-SMS-Ton
Anfang American Beauty Thema (1-2 sec - 19kb): ab.mp3
Wer ihn benutzt, halte bitte 150 m Abstand von mir

Grüße, Öle
-
Wenn ich eines meiner Rechtsprobleme mit Freunden und Bekannten bespreche, hantiere ich - wie hier ebenfalls - mit einer Mischung aus Wissen, Erfahrung und Halbwissen.
Zusätzlich suche ich z.B. Infos im Internet. Auch dort: Mischung aus Wissen, Erfahrung und Halbwissen.
(Nebenbei findet man die Mischung hier auch bei Themen über Handys, PC etc. ;))
Dementsprechend dürfen hier auch nur die Erwartungen sein. Was und welche man von den erhaltenen Infos verwerten kann, soll und muss jede/r selbst entscheiden und sollte IMHO nicht von vorneherein reglementiert werden.
Grüße, Öle