Innerhalb von 4 min, das Ganze inkl. Posting schreiben?
Irgendwie fühle ich mich hier verkackeiert :mad:
Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Innerhalb von 4 min, das Ganze inkl. Posting schreiben?
Irgendwie fühle ich mich hier verkackeiert :mad:
Öle
Re: Nochmals zum v525 (Spiele)
ZitatOriginal geschrieben von gunitsoldier
Vielleicht liegt es ja an der software(1.3.2.7) aber woher krieg ich die neue software her??? DANKE schonmal im vorraus!!:mad:
Sehr nett, wofür gebe ich mir eigentlich die Mühe, in deinem anderen Thread zu posten, wenn du das dann noch mal hier fragst: Klick
:flop: Wenig begeistert, Öle
Wenn du seriös = legal setzt, dann wohl nicht (kenne mich aber nicht mit Z600 speziell aus), hätte dann hier bei TT auch nichts zu suchen.
Grüße, Öle
Willkommen hier!
Deine Infos findest du über die Suche oben in gelb, dann aber Widcomm richtig schreiben ![]()
Weil du das erste Mal postest und ich jetzt nicht für dich suchen will:
Aktuell ist mindestens 1.4.2.10, lt. Widcomm ist man schon weiter.
Das Update solltest du da bekommen, wo du deine Version her hast (BT-Adapter-Hersteller?)
Grüße, Öle
Hab kein Mozilla Mailclient mehr drauf, aber das gefunden:
ZitatDas Dateimenü öffnen, und zwar durch Klicken auf Datei und anschließend den Menüpunkt "Später senden" wählen. Dadurch werden die Mails im Postausgang gesammelt und können verschickt werde, sobald eine Verbindung zum Internet besteht.
Quelle (etwas älter)
Gilt das denn nicht mehr?
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von olaurich
auch kein "ß"? Das reicht nämlich schon :eek:
Nein, auch kein "ß". Ich hatte damals den Beitrag gelesen ![]()
Grüße, Öle
Namen gekürzt und SMS-Bug
Hänge mich hier mal dran (Mobile Phonetools V. 2.19a):
Jemand eine Idee?
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Wieder jemand der durch Betrug gewinnen möchte. Ich finde TT sollte für soetwas keine Platform bieten.
Dann voten wir halt alle für die anderen :D.
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
man Betrug
Äh, was wolltest du damit sagen ... :confused:
Grüße, Öle
Hallo.
Wenn du die Suche benutzt mit den Worten "einträge doppelt", findest du das hier: Klick
allerdings darfst du deine Suche bei solchen Dingen nicht auf das V300 beschränken, da die SW bei V300 V525 V600 in vielen Dingen gleich/ähnlich sind.
Grüße, Öle
Da es anscheinend um eine relativ große Wurmbedrohung geht (nicht um Virus 999a ;)), fände ich es gut, wenn du einen neuen Thread aufmachst. Das wird hier sonst zu unübersichtlich. Bei Fragen, die demnächst auftauchen, kann man leichter auf den ganzen Thread verweisen.
Da das Ganze von dir ausging, möchte ich das nicht machen.
Grüße, Öle