Beiträge von rajenske

Re: Nochmals zum v525 (Spiele)

Zitat

Original geschrieben von gunitsoldier
    Vielleicht liegt es ja an der software(1.3.2.7) aber woher krieg ich die neue software her??? DANKE schonmal im vorraus!!:mad:

Sehr nett, wofür gebe ich mir eigentlich die Mühe, in deinem anderen Thread zu posten, wenn du das dann noch mal hier fragst: Klick

:flop: Wenig begeistert, Öle

Willkommen hier!

Deine Infos findest du über die Suche oben in gelb, dann aber Widcomm richtig schreiben ;)

Weil du das erste Mal postest und ich jetzt nicht für dich suchen will:

Aktuell ist mindestens 1.4.2.10, lt. Widcomm ist man schon weiter.

Das Update solltest du da bekommen, wo du deine Version her hast (BT-Adapter-Hersteller?)

Grüße, Öle

Namen gekürzt und SMS-Bug

Hänge mich hier mal dran (Mobile Phonetools V. 2.19a):

• Habe über "Kontakte" manuell Emailkontakte in OE6 markiert und erfolgreich übertragen ins V600. Leider werden alle Namen (nicht die Emailadressen) nach 12 Zeichen abgebrochen. Innerhalb des V600 sind aber auch längere Namen möglich.
    • Beim versuchsweisen SMS-Schreiben am PC wurde eine SMS < 160 Zeichen in 3 SMS aufgesplittet und tatsächlich so einzeln versendet (konnte beim Empfänger auch nicht automatisch zusammengesetzt werden). Dabei habe ich keine Sonderzeichen benutzt außer den Punkt (ähnliches mit Sonderzeichen wurde hier mal irgendwo erwähnt.)

Jemand eine Idee?

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Wieder jemand der durch Betrug gewinnen möchte. Ich finde TT sollte für soetwas keine Platform bieten.

Dann voten wir halt alle für die anderen :D.

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    man Betrug

Äh, was wolltest du damit sagen ... :confused:

Grüße, Öle

Hallo.

Wenn du die Suche benutzt mit den Worten "einträge doppelt", findest du das hier: Klick

allerdings darfst du deine Suche bei solchen Dingen nicht auf das V300 beschränken, da die SW bei V300 V525 V600 in vielen Dingen gleich/ähnlich sind.

Grüße, Öle

Da es anscheinend um eine relativ große Wurmbedrohung geht (nicht um Virus 999a ;)), fände ich es gut, wenn du einen neuen Thread aufmachst. Das wird hier sonst zu unübersichtlich. Bei Fragen, die demnächst auftauchen, kann man leichter auf den ganzen Thread verweisen.

Da das Ganze von dir ausging, möchte ich das nicht machen.

Grüße, Öle