Beiträge von rajenske

TT macht Werbung für HK?

Eben beim Suchen entdeckt:

Klick

Betrifft in diesem Thread mehrere Bilder und mindestens 2 User. Ob das gehäuft auftritt, kann ich nicht beurteilen. Wenn es nur bei einem User wäre, würde ich ihm den Unfug zuschreiben. Aber bei zweien :confused:

Grüße, Öle

Edit: Hab grad erst (sorry) die entsprechenden Grafikadressen überprüft. Die Domain gehör halt HK. Wenn man die hier verwendet, HK die aber Bildchen ändert/löscht ... guter Trick ;)

Das Kleingedruckte ...

Die Hintertüren in diesem pdf-Dokument bei Vodafone: Klick

Bei dem Auslands-GPRS-Roaming steht:

Zitat

Preis für manuelle Endgeräteeinstellung auf APN "volume.d2gprs.de" 0,30EUR/10Kbyte + GPRS-Nutzungspreis des auländischen Mobilfunkanbieters zzgl. Mwst.

Zwar auch mit Rundung je Verbindung bzw. einmal stündlich, jedoch billiger als die anderen APN mit 0,39 EUR inkl. Mwst.

Zudem könnte man spekulieren, dass auch im Inland die Preise niedriger sein können. Geribaldi hat mich noch nicht ganz überzeugt:

Dann die Hintertüren bei den alten D2-Verträgen:

Zitat

Die Konditionen im D2-GPRS by Call werden nicht verändert. Erwirbt ein Kunde mit einem D2-Kartenvertrag ein Vodafone-live!-Handy, gelten für ihn jedoch die neuen Konditionen des Vodafone-GPRS-by-Call.

Darauf sollte man IMHO beim der VVL hingewiesen werden. Mein Tarif ist abhängig von dem Gerät, das ich gekauft habe? Diese Antwort habe ich sogar trotz ausdrücklicher Nachfrage bei 1212 (s.o.) nicht bekommen. Träfe für mich aber zu, da ich eine VVL mit V600 gemacht habe.

Vermutlich werde ich zwar demnächst einen der Datentarife nehmen (na Vodafone, funktioniere ich gut für euch ;)). Große Folgen entstehen finanziell für mich nicht ;). Aber die Tarif- und Informationspolitik ist ja grauenhaft bei diesem Thema.

Grüße, Öle

Edit: Hab vergessen, dass ich bereits den letzten Beitrag geschrieben hatte, hätte editieren können, ja.

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Ich muß Euch dringend abraten den APN volume.d2gprs.de zu nutzen da dieser um einiges teurer ist (bis zu 20Cent pro Block). Da muß ich hier auch mal die 1212 kritisieren wo wirklich ausnahmslos jeder eine andere Auskunft gab.

Ich habe tatsächlich die 1212 angerufen und dort während desselben Gespräches wegen Hartnäckigkeit meinerseits mehrere Nachfragen der netten Dame bei anderen Mitarbeitern erreicht, die Antworten waren alle unterschiedlich.

Man einigte sich dann offensichtlich darauf, dass es bei meinem alten D2-Vertrag es preislich egal sei, welchen APN ich nutze. Hmm :rolleyes: Und ganz bestimmt nicht 20 ct pro Block.

Was soll man da noch glauben .... :rolleyes:

Grüße, Öle

Hallo,

Sprachwahl klappt sehr gut, Erkennung gut, auch mit dem BT-Headset HS-810.

Leider steht hier bei TT sowie nicht in BDA und Referenzhandbuch (Referenz? Naja ... ;)) etwas über Kapazitäten.

Bei mir war nach 20 Sprachwahleinträgen Schluss. Kann das jemand verifizieren oder wird die Begrenzung anders festgelegt?

Der Thread könnte kurz werden - und für spätere Suchen leicht zu finden.

Grüße, Öle

(Stichworte Sprachwahl Einträge Sprachkommando Anzahl Begrenzung wie viele)

Offensichtlich gib t es Unterschiede in den Displays, und zwar nicht nur zwischen V525 <-> V600 , sondern auch untereinander. Meine bisherigen (subjektiven) Vergleiche fielen unterschiedlich aus.

Jede/r muss selbst wisse, was er/sie will, wurde schon gesagt.

Was man bedenken könnte dabei:

- Der Schluss "helleres Display = besseres Display" ist nicht so allgemein gültig, mir geht es z.B. um gute Ablesbarkeit, meine Helligkeitseinstellung steht auf Null.

- Was noch niemand erwähnt oder geklärt hat: Verbraucht ein helleres Display nicht zwangsläufig auch mehr Strom vom Akku? Ich kann es auch nicht pauschal beantworten, da es ja z.B. beim V525 und V600 um verschiedene Arten und von Displays geht. Wäre aber mal interessant.

Grüße. Öle

Zitat

Original geschrieben von Xenobeck
    Hallo,
    hast dir ja echt Mühe mit den Bildern gemacht, aber kannst du mir mal sagen wie du die Logos entfernt hast, besonders das äußere.

Beim V600 wurde es überklebt, das sieht man auf den Fotos. Beim V525 kann man es wegradieren, wurde auch schon mal drüber berichtet.

Grüße. Öle

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Wahrscheinlich konnte jemand nicht richtig mit einer Digitalkamera umgehen. :) :D

Genau. Dieser Aspekt ist sowieso mitentscheidend bei der Präsentation der Displays im Internet. Womöglich (ich weiß es nicht!) könnte sogar Absicht dahinterstecken.

Genießt das V600-Display. Damit sollte man jetzt keine Probleme haben. ;)

Grüße, Öle

Sorry, dass ich mich wiederhole: ;)

"Postingschinden" ist IMHO kein relevantes Problem hier. Damit ich mich nicht noch mehr wiederhole, verweise ich noch mal auf meinen Beitrag vorn: Zapp

Grüße, Öle (äh, interpretiert diesen Beitrag jetzt jemand Postingschinden ;):D)