Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Mit welcher Begründung bzw. welchem Recht? :confused:

Defekt oder falsche Produktbeschreibung wären jeweils ein Grund. Sehe ich aber nicht.

Selbst wenn das V600- Display z.B. doch nicht transflektiv sein sollte, ist es schwierig. Die Beschreibung z.B. bei Vodafone zum Handy bzgl. Display ist sehr mager, nur Größe und Farbanzahl. Und die stimmt ja nun.

Bin mit meinem Display sowieso voll zufrieden - auch im Vergleich zu anderen Handys. Mag sein, dass die neuen Displays besser werden. So viel besser, dass sich für mich irgendwelcher Stress lohnen würde, geht nicht ;)

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Warum machst Du den Bilderaustausch nicht über die BT Soft von Widcom???

Zitat

Original geschrieben von G-AN
    Komme auch über mein Bluetooth place nicht in das handy, es wird zwar angezeigt aber das wars auch schon !

Evtl. deshalb?

Allerdings unklar, ob er das Pairing hingekriegt bzw. versucht hat, s. mein Beitrag oben.

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von olaurich
    Was das für eine Empfehlung ist??????
    Ganz einfach: Ich habe ihn und er funktioniert! Reicht das nicht??????
    Und nur mal so: er funktioniert nicht nur mit dem v600, mit dem v525 klappt es auch.

Schön, dass er funktioniert, soll er ja auch. Das tun allerdings auch fast alle anderen (Marken). Aber deine Empfehlung führt trotzdem zu einer unklaren und nicht seriösen Produktbeschreibung (Begründung s.o.) - auch wenn deine Absicht positiv war.

Ich kann dir ohne weiteres 10 BT-Adapter nennen, die ebenfalls funktionieren. Trotzdem schreibe ich sie nicht hier hinein. Dass eine Marke Probleme macht, kommt selten vor und kann man hier bei TT dann nachlesen.

Ich hoffe, die Erklärung reicht dir ;).

Grüße, Öle

1. Ist bei deinem BT-Dongl keine Widcomm -Software dabei? Damit kannst du ja auch Bilder hin- und herschieben. Bei deinem "BT-Place" mit Rechtsklick aufs Handy schon Pairing gemacht?

2. Kannst du eigene (!) Bilder aus dem Handy auf den PC schieben?

3. Wenn ja bei 2: Könnte es möglicherweise an der Art/Größe der Bilder liegen? Irgendwas extravagantes?

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von olaurich
    Ich habe mir daher den gekauft.

Sorry, aber was ist denn das für eine Empfehlung? Auf dieser Seite ist noch nicht mal erkennbar, um welche Marke/welchen Hersteller es sich handeln soll.

Der Begriff "Testsieger" bezieht sich auf die Widcomm-Software, die (fast) alle BT-Adapter haben - und nicht etwa auf den BT-Stick. Da wagen die, das Wort Testsieger für ihren Adapter im Titel zu verwenden :flop: .

In meinen Augen ist das Angebot nicht seriös - was nicht dagegen spricht, dass der gelieferte BT-Stick funktioniert.

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von DaChillah
    Geht das auch beim V600?Wenn ja muss man irgendetwas anders machen?
    Mit dem Trick das man die Erinnerung auf aus stellt geht das nicht.

Wieso, das klappt doch genauso wie beim V525.

Grüße, Öle

Schön ist es, dass ich inzwischen die Anzeige "1 Balken" kennenlernen durfte, die wurde ja am Anfang übersprungen. Über Zeiten kann ich wenig sagen, da ich jeden Tag das Handy einige Stunden aus haben muss.

Hat jemand genauere Erfahrungswerte zum Unterschied BT an oder aus?

Grüße, Öle

Zitat

Branding = Dauerhafte, nicht entfernbare Kennzeichnung D.h: Mit einfachen Mitteln, und das meinte wohl MadX, ist es nicht entfernbar. Alles andere, was im Telefon einstellbar ist, ist auch kein Branding...
    Plant hat das auch mal so schön Beschrieben.

Jaja ;). Bei VF ist der rechte Softkey fest (man kann höchstens am WAP-Profil basteln), bei O2 kann man den rechten Softkey frei belegen (hab ich ja hier gelesen). Das ist nun mal nicht pauschal gleiches Branding.

Grüße, Öle

Zitat

Branding ist Branding ob O² oder VF.

Naja, das stimmt ja nicht so pauschal, wie man lesen konnte.

Zitat

HIER MIT SUCHE

Bin ich immer für ;)

Bei der Menüleiste meinst du wohl die Softkeys ...

Such mal im Motorola Forum nach "softkey* belegung" und du wirst fündig, habs ausprobiert, aber wieder weggeklickt. Kannst natürlich auch in die BDA gucken ... hüstel ...

Öle

Edit:
    mo12:
    Du meckerst aber auch nur rum. Immerhin bist du derjenige, der vor 6 Tagen im entsprechenden Thread genau zwischen Frage und Lösung von madx Problem gepostet hat. Da du da mitgelesen hast, hättest du ja auch helfen können anstatt ebenfalls nur zu mosern...

Hier der Link, Frage und Antwort zum Softkey jeweils darüber/darunter: Klick