Die voreingestellten (im VF-V600) kann man nicht löschen, die anderen im Handy oder per Software im PC.
Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die voreingestellten (im VF-V600) kann man nicht löschen, die anderen im Handy oder per Software im PC.
Grüße, Öle
Je nach Trojaner verhindert dieser selbst sein Ableben.
AFAIR ist es z.B. bei SoberC so, dass da 2 Programme sich gegenseitig überwachen. Ist zur Zeit der "beliebteste" Trojaner, denke ich ...
Wenn du einen Trojaner hast, würde ich versuchen, ihn zu identifizieren und dann mit einem Entfernungstool eines der AV-Anbieter rauswerfen anstatt manuell. Es reicht ja oft auch nicht, nur das eine Programm zu löschen.
Wenn du nicht weißt, welchen Trojaner du hast, such mal im Internet nach dem Programmnamen, den du gesehen hast.
Grüße, Öle
Xenobeck: Wenn BT - nicht nur temporär - aktiviert ist (Power = Ein), dann darf es sich eigentlich nicht mehr abschalten.
Grüße, Öle
Das ist seit Tagen endlich mal was neues, danke.
Direktlink zur pdf-Datei:
Grüße, Öle
Edit: So viel mehr erfährt man leider dort auch nicht. Z.B. die Bedeutung Funktionen "Ereignisanzeige" und "SMS-Signal" habe ich auch dort nicht gefunden. Vielleicht liegt's ja an mir ...
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Wo kann ich denn das mit Paint ändern?
Es war die Rede von "brauchbaren Grafikprogrammen" :D. Dazu zählt Paint nicht.
Hab dort nix gefunden zur Einstellung der Auflösung, man kann aber und Bild->Attribute auf Standard klicken, dann verringert sich bei mir auch die Auflösung.
Nebenbei finde ich es sehr merkwürdig, falls die Auflösung hier eine Rolle spielt. Die ist normalerweise nur für den Ausdruck wichtig. Die Pixelanzahl ist absolut 176x220, der Rest sollte unwichtig sein - war es bei mir übrigens auch.
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von alex.k
Habe gestern bestimmt 3-4 stunden die letzten 7 seiten vom Motorola Forum durchgelesen + den v600 VF Beitrag bis Seite 10 oder so...
In dieser Zeit in so vielen Threads hast du keine Erfahrungsberichte über Verbindungen über Bt oder USB-Datenkabel gefunden und keine Erfahrungen mit bestimmte BT-Sticks? Wurde nirgends eine Software erwähnt? Keiner hatte Probleme mit Software?
Dann müssen viele Beiträge gelöscht worden sein. ![]()
Zitatmit den anzahlen an buchstaben die ihr mich und viele ander neue Forum besucher auf die suche verwiesen habt,
hätte eine konkrette antwort eventuell auch anderen newbies geholfen...
Diese "konkrette antwort" hat es bereits gegeben, nicht nur eine. Sie sollten eventuell auch anderen Newbies wie dir helfen. Dafür kann man sie nachlesen.
Zitatna was solls ich frage gleich bei Saturn oder VF..
Durchaus legitim und in Ordnung, die bekommen Geld dafür, dass sie individuell Kunden beraten und auch die 100. gleiche Frage freundlich beantworten, möglicherweise sogar korrekt.
Und wahrscheinlich kapiert keiner, dass ich hier sowas schreibe und nicht nette Antworten ![]()
Grüße, Öle
Re: Re: V600 BT und PC verbinden
ZitatOriginal geschrieben von alex.k
habe suche benutzt...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das glaube ich kaum...
Hatte ich glatt überlesen, kann ich auch nicht glauben und ärgert mich.
Darf ich auf meine Sig verweisen? ![]()
Öle
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ja, als Anhang war(en) immer *.pif Datei(en). Heißt das, dass vodafone da noch nicht Herr der Lage geworden ist?
Möglicherweise, weiß nicht. Bei Web.de war es so, dass zwar der Anhang noch dranhing, aber ohne Wurm, weil entfernt (was Web.de auch in die mail reingeschrieben hatte).
Eine AV-Software auf neuestem Stand sollte den Wurm aber locker erkennen.
Grüße, Öle
Hi, willkommen bei TT.
Du kannst mit der Suche oben über deine Fragen viel rausfinden, oder stöber mal im Motorola-Forum.
Hier kann man mal anfangen: Klick
Mit etwas Eigeninitiative findest du hier viele Infos ![]()
Grüße Öle
Re: Vodafone Vertrag kündigen
ZitatOriginal geschrieben von SICKoN
Wie kündige ich am besten meinen Vodafone Vertrag?
Er läuft im Februar aus(...)
Ist es jetzt zu spät?
Ja. 3 Monate Kündigungsfrist. Steht in deinem Vertrag drin.
Grüße, Öle