Beiträge von rajenske

Re: Motorola V600 Display & Leuchtsignal

Zitat

Achja - an die ganz Schlauen! Habe die Suchfunktion benuzt, das hat jedoch nichts genuzt... :confused:

Hmm..., das können wir gelten lassen ;) ;)

Zitat

Original geschrieben von Teddy1176
    Erstens: Was ist das für ein Symbol welches sich im Außendisplay direkt neben der Feldstärkenanzeige befindet? Das Symbol sieht wie drei Quadrate aus, dich nach hinten rechts verschoben sind (3D). Kann dafür nirgends eine Bedeutung finden. Kann mir jemand sagen was es bedeuten soll? Und kann man die Funtion die es repräsentiert auch abschalten (wie?) ?

Zweitens:
    Jetzt meine Frage: Kann man beim V600 die Leuchtanzeige so einstellen, das sie SMS und Netzkontakt signalisiert? Wenn ja - wie?

zu 1) bedeutet AFAIK GPRS aktiviert, Schalter hab ich nicht gefunden bis jetzt

zu 2) Bei SMS ja, wenn Leuchtring und Ereignisanzeige aktiviert. Netzkontakt AFAIK nein. Habe ich hier bei TT irgendwo gelesen ;)

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von Jet
    schaut mal auf die motorola site... da steht 106g... mit akku

Heißt nix, Selbst bei Motorola gab es bereits unterschiedliche Angaben dazu ... :rolleyes:

Und glaub mir, auf die Idee, bei Motorola zu gucken, sind die Jungs oben auch schon gekommen. :D

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Du hast ein größeres Problem, als den Spam ... ;)

Alles richtig, was Merlin geschrieben hat bis auf das ;).

Lieber Emails mit Sober-C , die ich lösche und bald nicht mehr kommen werden als Spam, der sich auf lange Sicht vervielfacht. ;)

Laubi: Hast du dir mal Gedanken gemacht, wieso deine AV-Software dir nichts davon gesagt hat, als die Mails kamen? Guck (nicht: öffne) mal, ob ein Anhang dabei war (hab die gleichen Mails bekommen). Wenn kein Anhang dabei ist bzw. die neueste AV-Software nichts findet, hat möglicherweise Vodafone den Wurm bereits beseitigt. Bei meinem WEB.de-Konto war das beispielsweise so.

Grüße, Öle

Wie wäre es mit einem eigenen Mailserver.

Genauer: Du nimmst ein Angebot irgendeines Webspace-Anbieters, das Emailkonten beinhaltet.

Bei meinem Anbieter bekommst du eine de-Domain, 5 Subdomains, 100 MB Speicherplatz, 25 GB Traffic, 50 E-Mail-Adressen. Das Ganze für 0,95 EUR/Monat + einmalig 9,95 EUR Einrichtungsgebühr.

Da kannst du mit (fast) jedem Email-Client deine Mails abholen, versenden, brauchst nie mehr wechseln, keine Werbeeinblendungen. Und dabei noch Webspace, den du nutzen kannst oder nicht.

Sicher, um Spamvermeidung musst du dich selbst kümmern.

Den Anbieter schreib ich nicht hier rein, damit jetzt keine Diskussion à la "bester Anbieter für Webspace" aufkommt. Man findet überall ähnliche Angebote. Wenn du willst, nenne ich ihn meinen per PN, ist ein zuverlässiger und bekannter Anbieter.

Das Ganze klappt mit sehr vielen Handys, zum 7650 kann ich allerdings nichts sagen, da ich es nie hatte.

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von Realfargo
    Ist das mit dem wechsel von VF zu den den alten D2-verträgen sicher?

Da stand doch oben schon was zu: Klick
    Mit Quellenangabe bei Vodafone. Was fehlt dir denn noch? :confused:

Außerdem sollt das Ganze nu mal wirklich ins Providerforum ;)

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Ich kann die Geräte auch nur nebeneinander halten und vergleichen.

Man kann - unter verschiedenen Lichtverhältnissen - die verschiedenen Displayeinstellungen und deren Wirkung vergleichen. Zudem kann man noch aus verschiedenen Perspektiven auf das Handy sehen. Hast du das alles probiert?

Ich schon, trotzdem wage ich nur ein subjektives Urteil (s.o.) anstatt eines Pauschalurteils ;)

Und wessen Handy das weißere Weiß hat, überlasse ich den zuständigen Waschmittelherstellern ;), ist mir völlig egal.

Grüße, Öle

Re: Mobile Phone Tools - Multimedia Center - Problem - V525

Zitat

Original geschrieben von Bloody Wiki
    Darf das Handy evtl. keinen Startpin haben ?
    Also beim Einschalten muss ich ja einen PIN eingeben..

Das hat ja nun gar nix mit deinem Problem zu tun.

Tipp: benutze die Suche mit den Suchbegriffen "bt v525", evtl. auch mal "phone tools.

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    IMHO ist die Standardeinstellung beim V600 3/6 (da bin ich aber nicht sicher).

Bei mir (VF-V600 und relativ zufrieden ;)) war die Standardeinstellung 0 von 6 der Helligkeit (in Worten "Null ;)). Diese Einstellung ist im Allgemeinen ausreichend, bei mir bisher immer.

Einen Kurzvergleich zwischen einem V525 eines Freundes und meinem V600 bzgl. Ablesbarkeit habe ich subjektiv eindeutig gewonnen. Auch von der Seite draufgeschielt ... ;)

Grüße, Öle