-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Nur mal aus Interesse. Was meinst Du damit? Kannst Du mit Deinem V600 keine Bilder per Bluetooth schicken? Warum einen Reset machen?
Bin noch nicht zum Testen gekommen, kenne leider nur wenige mit BT-Handy. Das Ganze wurde aber mal irgendwo hier heiß diskutiert, es hieß, VF wurde den Austausch mit anderen Handys einschränken.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Achja, welche Software nehmt ihr eigentlich zum MP3s schneiden und bearbeiten her?
Es tut nebenbei auch der Nero Wave Editor, der beim "normalen" Nero dabei ist. Allerdings nur 30 mal abspeichern. Aber solange immerhin.
@Mr Vain: Von ausblenden war nie die Rede :confused: . Oder hab ich :apaul:
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Jein, Headset aufklappen, warten bis BT Verbindung hergestellt ist, dann auf den Knopf des HS810 drücken und annehmen.
Ein zugeklapptes HS810 ist ausgeschaltet! Ein aufgeklapptes in Standby.
Möchte nochmal rückfragen wegen "Knopf drücken":
Gilt dies auch, wenn für das Headset "automatische Rufannahme" im V600 aktiviert ist. Evtl. kommen die Missverständnisse - auch in einem anderen Thread bei TT - dadurch, dass dieser Punkt nicht geklärt ist :confused: ?
Ich kann es leider selbst grad nicht ausprobieren, da mein HS-810 in meinem z.Zt. verliehenen Auto liegt - logistische Meisterleistung meinerseits 
Grüß, Öle
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eisy
In manchen Situationen will ich genau dieses "Abwürgen" erreichen.
Das geht mit dem geschlossenen V600 wohl nicht ....
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Eisy
Hast Du einen Tip für das dauerhafte Einschalten der Sendebestätigung beim SMSen? Hatte in einem anderen Thread schonmal dazu gefragt, aber der ist untergegangen
.
Ich wünschte, ich hätte einen ... 
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Eisy
Damit hast Du zwar für den aktuellen Anruf das Telefon stummgeschaltet, aber den Anruf eben nicht abgewiesen.
Vielleicht reden wir aneinander vorbei
Dann sorry.
Man kann doch einstellen, dass ein solcher Anrufer eben zu deiner Ansage umgeleitet wird. Aber das möchtest du nicht? 
Ich finde es besser, wenn der Anrufer nicht das Gefühl erhält, er - persönlich - sei grade bewusst abgewürgt worden.
Grüße, Öle
-
Probier mal das hier:
http://www.soft411.com/company…plicate-Email-Remover.htm
Funzt 30 Tage wohl auch mit Outlook 2003.
Gruß, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Genau dieses Fenster das Du beschrieben hast meinte ich.
Kann ich das abstellen?
Das ist das Kontrollfenster der SMS vor dem Absenden, wo man - wie gesagt - auch den Sendebericht aktivieren kann. Das Fenster kannst du AFAIK nicht abschalten.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Diesmal nicht das ITap direkt eher der Versand.
Dann würde ich auch in einem anderen Thread fragen ;).
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Beim Senden werde ich immer nach nem Betreff gefragt.
Was bedeutet "gefragt"?
Bei mir (VF-V600) ist es so: Ich kann einen Betreff eintragen, wenn ich will. Und zwar in dem Fenster, wo ich auch den Sendebericht aktiviere. Aber "gefragt" werde ich nicht.
Grüße, Öle