Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Achja, welche Software nehmt ihr eigentlich zum MP3s schneiden und bearbeiten her?

Es tut nebenbei auch der Nero Wave Editor, der beim "normalen" Nero dabei ist. Allerdings nur 30 mal abspeichern. Aber solange immerhin.

@Mr Vain: Von ausblenden war nie die Rede :confused: . Oder hab ich :apaul:

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Jein, Headset aufklappen, warten bis BT Verbindung hergestellt ist, dann auf den Knopf des HS810 drücken und annehmen.

Ein zugeklapptes HS810 ist ausgeschaltet! Ein aufgeklapptes in Standby.

Möchte nochmal rückfragen wegen "Knopf drücken":

Gilt dies auch, wenn für das Headset "automatische Rufannahme" im V600 aktiviert ist. Evtl. kommen die Missverständnisse - auch in einem anderen Thread bei TT - dadurch, dass dieser Punkt nicht geklärt ist :confused: ?

Ich kann es leider selbst grad nicht ausprobieren, da mein HS-810 in meinem z.Zt. verliehenen Auto liegt - logistische Meisterleistung meinerseits :D

Grüß, Öle

• Habe irgendwo gelesen ;) , dass der Austausch von Bildern per BT funktionieren soll, wenn man zuvor ein Global Reset gemacht hat. Möchte ich grad nicht ausprobieren ;). Aber kann das jemand bestätigen bzw. jemand mit einem neuen Vodafone-V600 ausprobieren?

Was ändert sich möglchweise sonst noch?

• Was bewirkt eigentlich im Setup NAchrichten der Menüpunkt "SMS Signal" Ein/Aus?
      Ich merke keine Änderung, es ist das Signal aktiv, dass ich unter Signale für Nachrichten eingestellt habe

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von Eisy
    Hast Du einen Tip für das dauerhafte Einschalten der Sendebestätigung beim SMSen? Hatte in einem anderen Thread schonmal dazu gefragt, aber der ist untergegangen :rolleyes: .

Ich wünschte, ich hätte einen ... :rolleyes:

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von Eisy
    Damit hast Du zwar für den aktuellen Anruf das Telefon stummgeschaltet, aber den Anruf eben nicht abgewiesen.

Vielleicht reden wir aneinander vorbei ;) Dann sorry.

Man kann doch einstellen, dass ein solcher Anrufer eben zu deiner Ansage umgeleitet wird. Aber das möchtest du nicht? ;)

Ich finde es besser, wenn der Anrufer nicht das Gefühl erhält, er - persönlich - sei grade bewusst abgewürgt worden.

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Genau dieses Fenster das Du beschrieben hast meinte ich.
    Kann ich das abstellen?

Das ist das Kontrollfenster der SMS vor dem Absenden, wo man - wie gesagt - auch den Sendebericht aktivieren kann. Das Fenster kannst du AFAIK nicht abschalten.

Grüße, Öle

Zitat

Diesmal nicht das ITap direkt eher der Versand.

Dann würde ich auch in einem anderen Thread fragen ;).

Zitat

Beim Senden werde ich immer nach nem Betreff gefragt.

Was bedeutet "gefragt"?

Bei mir (VF-V600) ist es so: Ich kann einen Betreff eintragen, wenn ich will. Und zwar in dem Fenster, wo ich auch den Sendebericht aktiviere. Aber "gefragt" werde ich nicht.

Grüße, Öle