Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von DaChillah
    Warum regt ihr euch darüber so auf??

Keiner regt sich auf, wir diskutieren darüber.

Dein Beitrag war der erste, der nichts inhaltlich weiterbringt ;). Meiner hier der zweite - das sollte reichen ;)

Grüße, Öle

Edit: Mein Akku wird alle ;), daher nochmals Bestätigung:

Eindeutig kein Warnton, wenn das Profil auf "Vibration" oder "Signal aus" eingestellt ist. Immerhin also auch mit "Vibraton" ... So hatte es AcChewie auch beschrieben, danke.

Zitat

Original geschrieben von xxlarge
    Du hattest aber geschrieben, bei dem Profil lautlos geht der Ton nicht,
    Nicht geschrieben hattest Du, das man die Lautstärke Manuell auf Null setzen muss..

Das wollte ich oben übrigens gar nicht ausschließen, den Profilwechsel allein hatte ich nur noch nicht ausprobiert. Mein Akku ist halt grad voll ;)

Und AcChewie bestätigt das nun ja.

Grüße, Öle

Edit Plant:

Hab sicherheitshalber nochmal überprüft: Unsere SW-Versionen sind identisch.

Angeblich - hier mal irgendwo gelesen - kann man von Vodafone-Verträgen in alte D2-Verträge wechseln. Kostet aber eine Gebühr, was man miteinberechnen sollte.

Das hier gehört übrigens in Providerforum ;)

Grüße, Öle

Update

Zitat

Wechsel von Vodafone-Tarif
    in D2-Tarif:
    24,95 Euro inkl. MwSt.

Quelle

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Alle mails löschen und nochmal einmal importieren.

Naja, ich vermute, dass er noch andere - nicht doppelte - mails hat, die nicht bei den importierten waren. Die will er wohl nicht löschen.

Wenn die neuen Mails nicht zuviele waren, könnte man evtl. den Ordner nach Datum/Zeit sortieren lassen (evtl. noch fehlende manuell markieren) und dann die nicht-doppelten mails sichern. Danach dann - wie von Speed Triple vorgeschlagen - alles löschen und neu.

Oder: Alles exportieren, auf Anderem PC mit älterem Outlook das o.g. Prog. durchführen, dann wieder rüber zu deinem PC

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Diese Aussage ist definitiv *nicht* richtig. Mein v600 stand auf lautlos und der Akkuwarnton kam dennoch in regelmässigen Abständen und war absolut hörbar.

Wenn ich mein V600 geöffnet hab, mit den Seitentasten die Lautstärke komplett runterschiebe, höre ich definitiv keinen Akkuwarnton mehr. Habe ein Vodafone-V600 und bin nicht taub ;) .

Zitat

folgendes (Manual) ist bei Motorola zu finden:

http://direct.motorola.com/manuals/...pdf?country=DEU

Wie bereits gesagt, ist das das sowieso beiliegende Handbuch. Interessanterweise gibt es bei Motorola in der Auswahl noch eine englische Version (vom Umfang wie der deutschen) und eine russische Version mit über 300 Seiten (!). Das scheint ein dann richtiges Manual zu sein, leider kann ich kein russisch :rolleyes:

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von brokerboy
    Hat keiner eine Lösung für das Problem?

Mal ehrlich stört euch das nicht beim SMS schreiben?

Anscheinend nicht.

BTW: Bei meinem VF-V600 sehe ich beim Antworten dieses "AW" im Betreff nicht.

Grüße, Öle

Ringtones mp3

Damit auch mal ein paar Ringtones hier reinkommen, poste ich mal welche. Meiner Meinung nach sollten Ringtones - insbesondere für SMS - übrigens kein komplettes Konzert darstellen, das nervt nur ;)

Der Geschmack ist eher aaaS (adaptiert an alte Säcke ;)) wie mich:

Kurze Ausschnitte aus:

American Beauty Thema 150 kb
    Mini aus American Beauty Thema 19 kb
    Black Machine: Jazz Machine 18 kb
    Yonderboi: Pabadam 64 kb
    Robbie Williams: Do Nothin Till You Hear From Me (kein Gesang ...) 56 kb
    Shantel: Bass and Several Cars 51 kb
    LTJ Bukem: Blueberry Muffins 47 kb

Alle als mp3 gespeichert mit 64 kbps, 44,1 khz Mono.

Eine Rückmeldung wär schön, dann hat sich die Tipperei hier für mich gelohnt ;)

Grüße, Öle