-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Also Leute, nur so zur Info: Der Thread soll kein "Was ich an TT kritisiere-Thread" sein.
Ok. Aber mit der Eröffnung dieses Threads provozierst du gewissermaßen Vergleiche und damit implizit auch Kritik an TT. Im Eröffnungsposting stellst du ja selbst einen Bezug zu TT her. Da springen andere natürlich drauf an 
Meine Erfahrungen außerhalb TT sind sehr unterschiedlich. Grundsätzlich:
[list=1][*]Je größer, komplexer das Forum, desto länger die Threads, desto weniger wird auch woanders die Suche benutzt.
[*]Der Umgangston und die dazugehörige Toleranz sind nun mal stark von der Zusammensetzung der User im Forum abhängig. Ein Telefonforum mit Schwerpunkt Handys wie TT lockt sehr viele - vor allem junge - Anfänger, denen Verhalten und Umgang in Foren noch nicht klar sind. (Bitte nicht als pauschalen Diskriminierungsversuch verstehen, danke
)
[*]Bei der Größe und o.g. Zusammensetzung sind nun mal eine starke Reglementierung und großer Einsatz der Moderatoren nötig - was woanders eben nicht unbedingt sein muss.[/list=1]
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von der-hamster
Können eigentlich nur die Profile verstellt werden oder auch noch andere Menüs ?
Nein, nur die Profile.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Vielleicht kann mir jemand ein schönes Hintergrundbild aus diesem Bild machen.
Naja, nicht grad das Format ... 
Mal auf die Schnelle:

Grüße, Öle
-
Bitte "Peter Henneberger" bei mir eintragen. Danke.
Grüße, Öle
-
edit und wech 
-
Zitat
Original geschrieben von antenne-alu.de
1.einzelnen Knopf drücken
2.dann oberen Knopf drücken [um Menü zu öffnen]
3.dann wieder einzelnen Knopf drücken [um das Profil auszusuchen]
4.dann wieder oberen Knopf drücken [um das neu ausgewählte Profil zu bestätigen]
Punkt 1 ist unnötig.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Wiesch'N
- Akkuwarnton nicht abschaltbar, ebenso wie der Ton, der alle paar Minuten auf ungelesene Mitteilungen hinweist, besonders der nervt mich unendlich
Den Erinnerungston kannst du abschalten unter Signale -> Signalton zuordnen -> Erinnerungen : AUS.
Akkuwarnton bleibt, kannst natürlich lautlos stellen, naja ...
Ansonsten willkommen. Schön, dass du hier nicht mit einer Frage angefangen hast (die schon 100mal gestellt wurde), sondern mit einem eigenen Beitrag 
Grüße, Öle
-
Hört sich so an, als ob der Tipp von T39 wohl am besten ist ... 
Grüße, Öle
-
Update: Das Problem ist bekannt.
Das hat mir Herr Widcomm dazu mitgeteilt: 
Zitat
We fixed this issue in a newer version... To disable, you could disable the Word COM Add-in by:
1. Run regedit
2. Find the key for 'HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Office\Word\Addins\BtOfficeAddin.BtOfficeIntegration.1'.
3. Modify the 'LoadBehavior' value to 2
Alles anzeigen
Werde es gleich ausprobieren. Wusste nicht, dass meine Widcomm-Version schon so alt ist 
Grüße, Öle
Edit: Hat geklappt - allerdings kann ich jetzt ich in Word mein Dokument nicht mehr "Senden an -> Bluetooth-Gerät". Was mir im Moment egal ist.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
lösche doch mal die normal.dot
Dieser Tipp könnte evtl. helfen, jedoch würde ich die Normal.dot auf keinen Fall löschen, sondern irgendwo hin verschieben. Immerhin sind da die bisher schon gemachten Einstellungen drin ...
Vielen Leuten ist gar nicht bewusst, dass sie ihre "Normal"- Einstellungen bereits öfters geändert haben. Die wieder per Hand herzustellen, ist sehr mühsam. Vor allem, wenn man womöglich festgestellt hat, dass der Fehler gar nichts mit der Normal.dot zu tun hat.
Ich vermute, dass dein Problem dadurch auch nicht gelöst wird, da die Anzeige "an/aus" einer Symbolleiste AFAIK nicht in der Normal.dot gespeichert wird.
Sicherheitshalber Frage an SpeedTriple:
Erscheint die Webleiste direkt zu Beginn oder trifft der Beitrag von T39 zu?
Zitat
blende sie dann immer von Hand aus
Auf welche Art machst du das?
Grüße, Öle