-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
man kann sich als 10-Finger Schreiber ...
Hochachtung 
Zitat
...ganz schön an das EDV-Layout gewöhnen 
Glaub ich, deswegen die Frage. 
Zitat
Ist das nicht das Standard-/voreingestellte Tastaturlayout? Ich habe nur Deutsch (IBM) und Deutsch (Schweiz).
Gruß, Ralf
-
Ich weiß nur das hier. .
Grüße, Ralf
-
Wenn es dir nur um die Zahlen geht, kannst du doch auch den Nummernblock verwenden.
Oder hast du keinen/möchtest das nicht?
Gruß, Ralf
-
Hallo,
habe beim Synchronisieren mehrerer tausend Dateien (Software FileSync) festgestellt, dass eigentlich identische Dateien beim letzten Änderungszeitpunkt einen Zeitunterschied von genau 1 Stunde hatten. Das heißt, meine bisherigen Backupdateien waren plötzlich 1 Stunde neuer als die Originale.
Da das alles vor einem Monat noch reibungslos funktionierte, vermute ich ein Zusammenhang mit der automatischen Zeitumstellung auf Winterzeit bei XP. An der Zeitzoneneinstellung habe ich übrigens nicht rumgespielt ;).
Kennt jemand das Problem?
Danke für Tipps, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ups wo ist denn die Quellen Angabe :confused:
Homepage Vodafone, eigentlich nicht zu übersehen 
Gruß, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Segler630
Wo kann man den Windows Media Player 8.0 für Win XP Pro noch downloaden ?
Müsste ja noch auf älteren XP-CD's drauf sein. Vielleicht kennst du jemand ... 
Aber ich weiß nicht, ob ein solcher Downgrade wirklich vernünftig klappt, bin skeptisch - auch wenn du versuchst, den 9er zuerst zu deinstallieren.
Hilft es nicht, beim Markieren des zweiten und der folgenden Lieder die Strg-Taste gedrückt zu halten?
Gruß von Ralf
-
Kannst ja mal in diesem Thread gucken bzw. weiter posten. Ist dann auch im richtigen Forum. 
Gruß, Ralf
Edit: die Reschtchreipveler
-
Bei mir funktioniert alles.
Wahrscheinlich liegt es an deinen Browsereinstellungen? Welchen nutzt du?
Gruß, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
die haben wohl die funktion deaktiviert.
übers internet komm ich gar nicht mehr ans postfach ran!
Komisch :confused: . Wieso? Was kommt denn für eine Meldung beim Einloggversuch?
Gruß, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
wie lösche ich die mails bei meinem vodafone.de account?
Im schlimmsten Fall logg dich bei http://www.vodafone.de ein und lösch sie übers Webinterface.
Das sollte immer gehen.
Gruß von Ralf