Wenn's mit Kopfhörer sein soll, vielleicht das Sony SRF M95
Klangqualität gut, Gewicht klein, digitale Sendereinstellung.
Gruß, Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn's mit Kopfhörer sein soll, vielleicht das Sony SRF M95
Klangqualität gut, Gewicht klein, digitale Sendereinstellung.
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Graustufen sind auch ok.
Dann guck mal oben durch ![]()
Du weißt, dass du alle farbigen Bilder grau machen kannst?
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Bis jetzt hat Dummheit ja noch keinen Namen - aber irgendwann wird sie vielleicht Crooks heißen![]()
OT, aber ich hab gestern ähnliches hingekriegt ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Farbige Karikaturen kann man ja auch ganz einfach in s/w umwandeln, wenn sie nicht allzu flaechig gestaltet sind..
Ja, sagen wir so: Wenn Graustufe ok ist, gibt's gar kein Problem. Bei s/w aber teilweise schon, denke ich. Kommt drauf an.
EDIT: Um mal einen Anfang zu machen:
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ich suche eine schwarz/weiß Karikatur über die Arbeit am PC.
Beschreib mal genauer. Soll es z.B. die Arbeitserleichterung am PC ironisieren? Oder sich z.B. über MS lustig machen? Oder ...
Und: Auch Graustufen erlaubt oder nur 2 Farben S/W?
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Was heißt Happy Hour? Irgendeine Vergünstigung? Geschickte Pressemeldung - keiner weiß, was Sache ist
ZitatVom 1. Dezember 2003 bis 31. Januar 2004 telefonieren alle Vodafone-Kunden in der „Happy Hour Winter“ zwischen 21 und 22 Uhr für die Hälfte
ZitatInnerhalb Deutschlands gilt der Happy Hour Winter für Telefonate ins deutsche Fest- und ins Vodafone-Mobilfunknetz (jeweils ohne Sondernummern). Genauso vergünstigt ist das Anrufen aus den teilnehmenden europäischen Vodafone-Partnernetzen nach Deutschland
Siehe Pressemeldung oben.
Grüße, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Deacon_Frost
Dort musst du unter Ausnahme von diesen Grund.. Punkt 3 schauen.
Vertippt? Du meinst sicher Punkt 2 . ![]()
Gruß von Ralf
Ich halte es gerade jetzt für sehr übel, die genannten Geschnisse beim Fußball als "Krieg in Istanbul" zu bezeichnen. :flop:
Zur Zeit hat Istanbul wirklich andere wichtigere Probleme durch die Anschläge, und die hängen tatsächlich mit Terrorsmus und auch Krieg zusammen. Bitte nachdenken vor dem Posten.
Entsetzt, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Du kannst unter o. g. Menüpunkt nur Tastaturlayouts auswählen, die noch nicht installiert sind.
Öh .., naja, wenn ich mal so über die Bedeutung des Wortes "hinzufügen" nachdenke ![]()
ZitatWarum Du allerdings trotzt "Deutsch (IBM)" mit eingeschaltetem Caps-Lock keine Zahlen schreiben kannst, vermag ich nicht nachzuvollziehen. :confused:
Ich grad auch nicht mehr
:D. Auweia. Könnten wir bitte den Mantel des Vergessens über meinen Beitrag oben ausbreiten?
Jetzt noch editieren wär feige.
Danke fürs Bemühen, ich kann wieder lesen und logisch denken ;), Ralf
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
es gibt auch noch ganz einfach "Deutsch"
Eigentlich hab ich kein Problem, bin aber verwirrt :confused: .
Sicher, bei Eingabegebietsschema ist default "Deutsch (Deutschland)". Aber beim Tastaturlayout/IME steht bei mir "Deutsch (IBM)", nur "deutsch" gibt es bei mir nicht. Und mit der IBM-Version habe ich trotzdem sebbis Problem.
SirShagalot: Das mit dem Tastatur-Kurzbefehlen ist gut, hatte ich noch nicht entdeckt.
Gruß, Ralf