Sehr einfach zu finden, z.B. über Geizkragen.de:
oder
Geht schneller als hier zu fragen. ![]()
Gruß, Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr einfach zu finden, z.B. über Geizkragen.de:
oder
Geht schneller als hier zu fragen. ![]()
Gruß, Ralf
Re: Wieso 72 dpi als übliche Monitordarstellung?
ZitatOriginal geschrieben von chico
Wenn ich ein Foto einscanne, undzwar mit 72 dpi, erhoffe ich mir eine 1:1 Darstellung in der Größe.
Ok, ich kapiere nicht alles ;). Aber ist das für die Anzeige am Bildschirm nicht völlig egal? Ob ich da 72 dpi oder 300 dpi fürs Scannen nutze, zeigt sich doch erst beim Drucken, wo eben die dots per inch umgesetzt werden.
Edit: Ups, grad erst die vorherige Antwort gesehen
Oder was? Verwirrt :confused: , Ralf
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
... in noch nicht einmal 5 Minuten, 19 Hits, Ihr habt mich nicht enttäuscht ! :p
Sorry, aber wir haben alle nur wegen des Threaderstellernamens drauf geklickt - alle in Erwartung deeskalierenden Handlungsbedarfs ;).
Gruß, Ralf
Hier gibt es diesen Adapter, trotzdem muss deine Maus USB-fähig sein.
Schwierig. Bin gespannt, ob es was gibt.
Gruß von Ralf
Ohne dir eine Garantie geben zu wollen, sage ich, dass das in Ordnung ist bei Amazon. Und sicher.
Ich lasse immer abbuchen, bis jetzt seit vielen Jahren kein Fehler. Man hat mir aber auch schon mal problemlos einmal Geld zurückerstattet, nachdem die Lieferung nicht kam.
Grüße, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
ich seh nur als verwunderlich, weil das Notebook mit der Ausstattung (NoName is wurscht) immer für mehr als 1300 € angeboten wird.
Kann es sein, dass da auch ältere Preise dabei sind? Immerhin ist das Notebook schon einige Monate auf dem Markt. Aber der Preis ist selbst für Yakumo schon günstig ...
Die Frage ist, ob der Laden was taugt.
Und ob der Thread nicht ins Werbeforum gehört ![]()
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Keiner von denen wuerde versuchen den PW Schutz zu umgehen...
Reicht es dann nicht, die Dateien irgendwo abzulegen, wo man eben nicht zufällig drauf klickt? Und dann noch als "versteckte§ Datei mittels Explorer markieren?
Oder hier Freeware zur Verschlüsselung der Dateien, hab ich aber auch noch nicht getestet, soll aber mittels Explorer-Menü bedienbar sein und für privat kostenlos: Link
Einfache Möglichkeit: zippen und mit Passwort sichern. Ich weiß nicht, was du befürchten musst, aber das kann man schon cracken (lassen), auch bei anderen Passwort -Methoden.
Besser wäre es vielleicht, Ordner/Dateien unsichtbar zu machen (nicht mit Windows-Werkzeug
). Da kommt vielleicht gar keiner auf dumme Gedanken.
Beispiel: Beschreibung einer einfachen kleinen Freeware
EDIT: Hab grad erst gesehen, dass der Link schließlich zu einer Demoversion führt. Kann nicht beurteilen, ob und wie eingeschränkt. Notfalls sollte aber andere ähnliche Freeware zu finden sein.
Gruß, Ralf
Wenn du die Person kennst, diese aber im Text nichts zu der angehängten Datei sagt, ist das merkwürdig.
Lieber einmal zuviel nachfragen.
Gruß, Ralf