Beiträge von rajenske

Möglicherweise sind die (Bild-)Dateien nicht in Ordnung. Schließlich sprichst du ja von "einem bestimmten Verzeichnis". Daraus schließe ich, dass es bei anderen Verzeichnissen in Ordnung ist.

Ich würde mal
    - die Dateien in kleinen Packen ;) in einen anderen Ordner kopieren und dort zwischendurch mal testen. Dabei findest du evtl. Dateien mit Problemen. Bei großen Anzahlen von Bildern habe ich übrigens auch schon Probleme gehabt.

- die Festplatte überprüfen (Scandisk bzw. chkdsk - weiß nicht, welches OS du hast)

Vielleicht bringt's was, Ralf

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Kenn ich alle. Eins davon hab ich auch. Aber ich lege Wert auf eine gute Empfangs-/Soundqualität. Dihgitale Sendereinstellung wär nicht schlecht, muss aber nicht sein.

Eben. Wenn du Wert legst auf guten Empfang und Sound, dann taugen die Billigdinger meist wenig.

Und analog durchs Rädchen drehen den Sender einzustellen oder gar wiederzufinden ;), ist schon schwer. Daher digitale Sendereinstellung genau und mit Speicherung.

Ich empfehle daher nochmals (siehe oben) das meiner Meinung nach kleine Sony SRF-M95, auch wenn es nicht grad billig ist. Passt in jede Hemd-/Hosentasche und wiegt auch nicht soviel.

Und halte ab jetzt meinen Mund ;), Ralf

Zitat

Original geschrieben von Cuoreazzurro
    Wem es Interessiert das Vodafone Logo auf der Klappe kann man mit einem Radiergummi weck radieren mit der Blauen Seite

Ohne sichtbare Schäden?

Gruß, Ralf

Lies mal hier, vielleicht hilft es dir:

Klick

Gruß, Ralf

EDIT: Wenn du die Datei von Hand entfernen willst, musst du das Programm "msdos.exe" aus der Taskliste entfernen, dann auch noch mit msconfig aus dem Autostart. Dann löschen.

Nebenbei: Du hast nicht zufällig auf C: eine Datei namens "Scrsin.dat " oder "Scrsout.dat" liegen?

Zitat

Original geschrieben von Jorge
    Vielleicht habt ihr ja noch Tipps was ich verbessern könnte.

Nur mal kurz geschaut:

- Links im Menü und oben stehen 2 verschiedene Daten 24. bzw. 25.11. Ich würde eins entfernen statt ändern.

- Dateinamen der Word-Bewerbung würde ich ändern. Wer sich die runterlädt, weiß nach 2 min nicht mehr, von wem die ist und erkennt es nicht am Dateinamen.

- In der Kurzbewerbung hinter Maschinenbau das Komma entfernen

Viel Glück, Ralf

Sorry, aber mal ganz andere Fragen:

Handelt es sich um das erste Mal, dass du Webseiten erstellt hast?

Oft passieren folgende Dinge:
    - Probleme mit Groß-Kleinschreibung, Umlauten oder Leerzeichen (am besten alle Dateinamen klein schreiben)
    - Absolute Links Richtung eigene Festplatte gelegt o.ä., so dass du auf deinem PC alles sehen kannst, weil die Pfade stimmen. Auf Fremd-PC siehst du natürlich nix

Vielleicht lieg ich falsch, aber überprüfen schadet bestimmt nicht.

Grüße, Ralf

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Er meinte, er hätte sich verschickt!

Der ist gut :D :D .

Sich selbst als DLL zu verschicken :D . Im meinem nächsten Leben werd ich Programmbibliothek :p

Sorry, konnte nicht anders, musste so lachen, Ralf ;)

Die Menalto-Galerie kann ich nur unterstützen. Sehr gut zu verwalten/bedienen, du kannst z.B. Rechte an einzelne User vergeben, musst es aber nicht. Es gibt ein deutsches Sprachpaket dazu.

Gruß von Ralf