Menü Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz
Gruß, Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Menü Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz
Gruß, Ralf
Hallo,
Bekannte wollen sich aus Preisgründen dieses aktuelle Schnurlostelefon von Tchibo mit zweitem Mobilteil kaufen. Ich solle zu- oder abraten :confused: .
Die Features hab ich gelesen, kann jemand noch was ergänzen oder hat bereits Erfahrung mit dem Gerät?
Speziell: Gesprächsqualität, Anzahl der Klingeltöne, Anrufererkennung (mit Namen?).
Danke, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Anchello
Sind ja richtig nette Leute hier.
Danke ![]()
ZitatZweitens bei dem was du jetzt da alles reingetippt hast hättest eine gescheite Anwort auch geben können.
galahad13 hat in vernünftigen Tonfall versucht, dir zu erklären, wie man mit wenig eigenem Aufwand (siehe auch Forumsregeln) an die nötigen Informationen kommt. Du kannst dir vieleicht vorstellen, dass du hilfsbereite Leute vergraulst, indem du zeigst, dass du ihre bisherigen Beiträge ignorierst.
Beispielsweise haben insbesondere galahad13 und Kaske (u.a.) hier schon oft kompetente Antworten gegeben (danke übrigens) ;).
BTT:
ZitatDer Unterschied liegt eigentlich nur im hochwertigeren Gehäuse beim V600 - ansonsten sind die Geräte weitestgehend gleich.
Das ist so nicht richtig. Hab ich gelesen, dank der hilfsbereiten User hier. Die Infos stehen hauptsächlich im V300 Erfahrungsthread und im Testbericht V525.
Wer sich für das V600 interessiert, sollte sich meiner Meinung nach etwas Zeit dafür nehmen - im Internet oder im Laden.
Ich weiß, das alles ist teilweise OT, aber ich wollte das schreiben, damit die User, die bisher ihre Erkenntinisse gepostet haben, nicht gefrustet damit aufhören.
Grüße von Ralf
Außerdem dürfte noch wichtig sein, welche Datenfelder überhaupt vorhanden sein müssen bzw. dürfen. Und in welcher Reihenfolge, aber vielleicht gibt's da einen verbindlichen Standard, weiß nicht.
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von clubber
Naja nur das beim Tausch fast jeder abspringt, tut zwar gerade hier nichts zur Sache ist aber so..
Meinst du, das wäre woanders besser? Glaub ich nicht.
Gruß, Ralf
Nicht probiert, aber: Kannst du dein Telefonbuch als Textdatei (mit Komma als Trennzeichen) nicht importieren in Outlook (Express) und dann als csv exportieren?
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Hab ich was verpasst :confused: , aber das P900 ist doch schon seit 2 Wochen oder so, gelistet!!!!!
Aber noch nicht verfügbar.
Das V525 übrigens mit Lieferfrist "vor Weihnachten".
Gruß, Ralf
Word2000:
Menü Datei -> Speichern unter ... -> Extras -> Allgemeine Optionen -> TrueTypeSchriftarten einbetten (-> evtl. nur verwendete Zeichen einbetten).
Umwandeln in PDF kann man in Word auch bequem mit dem Plugin CIB, mit etwas eingeschränkten Versionen kostenlos, download hier.
Wird allerdings nicht immer optimal.
Viel Glück, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Keine Schleichwerbung für andere Foren.
Wer Erfolg hat, kann tolerant sein :D. Im Kurzvergleich finde ich außerdem, dass bei Handykult sowieso viel weniger Angebote als hier bei TT sind :D.
Dafür ist TT bei der Google-Suche nach handy forum nicht zu finden, ts ts ![]()
Und im neuen Focus ist Carsten auch nicht, schnüff.
![]()
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Cuoreazzurro
Keine schäden würde euch gerne ein Bild zeigen, weiss aber nicht wie das hier geht. Sende euch gerne per Email ein zu sagt mit eure Adresse.
Hier das Bild von Cuoreazzurro nach dem Entfernen des VF-Logos:

Rechts etwas vergrößert - ohne Retuschierung ![]()
Cuoreazzurro: Wenn du noch eins hast, wo man die entsprechende Stelle noch besser sehen kann, setze ich es auch gern hier hinein, danke. Das interessiert bestimmt viele.
Grüße von Ralf