Beiträge von rajenske
-
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Tja ich würde das erst für real betrachten wenn ich es plötzlich live merken würde wie mein Fon einfach selbstständig jemand anruft.
In den anderen Fällen ist es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit etwas anderes.Gunn und ich meinten allerdings etwas anderes. Wir glauben ja auch nicht, das das Telefonino selbstständig tätig wird

Gruß, Ralf
-
Neuer Keinkram: Threadausmistung im Einzelfall
Wäre es nicht in Einzelfällen (!) sinnvoll, bestimmte Threads auszumisten bzw. Inhalte zusammenzufassen?
Ich komme darauf durch den folgenden Thread im Software-Forum:
Wurm W32.Blaster befällt PC -> System ShutdownAb und an kommt es ja zu Nachfragen von Usern mit diesem Problem, z.B. zuletzt hier:
HILFE: Windows XP fährt immer herunterIn solchen Fällen wird dann regelmäßig von anderen auf den zuerst genannten 11-seitigen Thread verwiesen. Es ist aber vermutlich verwirrend, die eigene Lösung in diesen 11 Seiten finden zu müssen. Dies liegt aber nicht an etwaigem OT-Geschwafel (wie bei anderen Threads schon vorgekommen ;)), sondern an der Chronologie der Ereignisse, die mit Vermutungen/Versuchen anfingen und dann in mehr oder wenige hilfreiche externe Links übergehen.
Die Chronologie der Ereignisse bringt heute keinem mehr etwas, der Thread ist im Prinzip am Ende, sinnvoller wäre nun eine "Lösung" auf der ersten Seite.
Natürlich ist es auch sinnvoll, evtl. gar nicht auf den Thread zu verweisen, sondern direkt auf die entsprechende Seite bei Symantec oder sonstwo.
Wohlgemerkt: Es geht mir bei den Einzelfällen um Threads, die aus der Sache heraus zu unübersichtlich werden, nicht um Threads, wo der Grund bei den schreibenden Leuten liegt. (Dies war ja auch wohl der Grund, z.B. Testberichte auszulagern). So viele werden das wohl nicht sein (?).
Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt hab ;), Ralf
-
Neuer Keinkram: Threadausmistung im Einzelfall
Sorry, war doppelt.
-
Re: Nokia 6100 scheint selbständig zu telefonieren
ZitatOriginal geschrieben von bigblue
Deren Nummern erscheinen bei mir auch nicht in der Liste der gewählten Rufnummern.ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Man braucht nur 2 mal im Standby auf die grüne Hörertaste drücken, und man ruft jemand an.Das passt aber nicht zusammen. Ich denke, daran lag's nicht.
Gruß, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Erfahrungsgemäß kommen solche Geräte irgendwo aus dem fernen Osten und haben was die Sprachqualität angeht sicherlich nicht viel zu bieten.
Kann man wohl auf eine Stufe stellen mit Produkten von Audioline, Olympia oder auch Topcom.
Wer nicht viel Geld ausgeben will soll sich sowas kaufen und andere in Ruhe lassen aber empfehlenswert sind immer noch Geräte von Herstellern wie Siemens oder Philips.Stimme dir zu. Habe aber lang kein Schnurlostelefon mehr kaufen müssen. Daher ist mir eben unklar, ob inzwischen der "Billigstandard" erträgliche Qualität liefert. Bei AB's hat sich ja in den letzten Jahren einiges getan, da gibt's NoName-Billigware, die ihren Zweck vernünftig erfüllen.
Vielleicht kennt ja einer bei TT jemanden, der von jemand gehört hat, der eins bei Tchibo gekauft hat ...

Grüße, Ralf
-
Dann könnte es jemand anders mit einer ähnlichen Nr. gewesen sein. Es werden AFAIK nicht alle Ziffern mit den Einträgen im Telefonbuch verglichen.
Gruß, Ralf
-
Der Tipp von Martin liefert doch viele Angebote :confused: .
Hier auch noch einer.
Da sollte doch was zu finden sein, Gruß von Ralf
-
Keins von allen, sondern: Siemens ME 45.
Ich hoffe, du hast die Wette gewonnen. Oder was auch immer.
Gruß, Ralf
-
So steht es bei O2 in der Hilfe:
ZitatAlles anzeigenVoraussetzungen für Registrierung und Login:
Achten Sie bitte darauf, dass Ihr Browser Cookies akzeptiert. Andernfalls können Sie sich nicht einloggen, sondern bekommen immer wieder die Loginseite angezeigt. In diesem Fall müssen folgende Einstellungen vorgenommen werden:
Internet Explorer 6:Extras/Internet Optionen/Allgemein/Cookies löschen
Extras/Internet Optionen/Sicherheit/Internet/Standardstufe. Schieben sie den Regler auf Mittel und klicken sie auf OK.
Extras/Internet Optionen/Datenschutz/Standard. Schieben Sie den Regler auf Mittel und klicken sie auf OK.
Starten Sie den Internet Explorer neu.Vielleicht einen Schritt vergessen?

Viel Glück, Ralf