-
Merkwürdig, dass Google nix findet. Noch merkwürdigerweise existieren (naja halbwegs ;)) wohl die Domains http://www.mysysinf.exe.de sowie http://www.mysysinf.exe.org .
Irgendjemand hat wohl schon mal was von der exe-Datei gehört
:confused:
Gruß, Ralf
-
Bei meinem 3 Jahre alten Vobis-Notebook hatte ich aus Faulheit den Akku immer drin gelassen, obwohl fast nur Netzbetrieb. Ergebnis: Der Akku war kaum noch zu gebrauchen :eek:
Später (jaja
) hab ich in der Betriebsanleitung gelesen, dass man den Akku mit 30-40% Ladung herausnehmen soll, wenn man ihn länger nicht braucht.
Leider kann ich nichts mehr zum Akkutyp sagen.
Gruß, Ralf
-
Mmh ... hätte nicht gedacht, dass die Zahlen so kompakt zu finden sind.
Dann bitte ich um Entschuldigung für meinen Beitrag oben.
Grüße, Ralf
-
Hier nichts dabei?
Klick
Viel Glück, Ralf
-
Re: Wie Videos (AVI, MPEG, etc.) komprimieren...
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Die Suche hat mich nämlich nicht wirklich weitergebracht - habe nur etwas gefunde, um AVI´s zu bearbeiten...
Da warst du evtl. schon richtig. Beispiele:
VirtualDub zum Bearbeiten (z.B. 90 Grad-Drehung) und Konvertieren z.B. in einen kleineren AVI mit Codec, z.B. DivX (den du dir aber erst besorgen musst).
TMPGEnc , um MPEGS draus zu machen.
Beides kostenlos und als Anfang gut zu brauchen.
Grüße, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ich hab doch garnichts gemacht!?? Wieso bin ich wieder Schuld?

Keine Panik - es wurde nur geklärt, dass du immer nach der Tagesschau kommst ;).
Wobei ich ja auf nach 23 Uhr getippt hätte.
.
Grüße, Ralf
-
Glaub kaum, dass die jemand im Kopf hat. Du wirst immer unterschiedliche Angeben beim Suchen finden.
Am schnellsten geht es, wenn du auf die jeweiligen Seiten der Betreiber klickst. Es wird immer so etwas geben wie eine Selbstdarstellung des jeweiligen Unternehmen, dort findest du bestimmt Infos. Ob sie stimmen .. naja. 
Beispiel: Bei Vodafone.de -> Über Vodafone -> Wir über uns ...
Ergebnis: 23,3 Millionen Kunden (Stand: 30. Juni 2003).
Etwas Initiative ist schon nötig ... 
Grüße, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Nun ist nur die Frage ob es ausreicht, wenn meine Frau in ihrem Outlook aus "ö" "oe" macht, oder ob die Admins da ran müssen 
Gib mal Bescheid, wenn du es rausgefunden hast.
Der Bug ist mehr als peinlich, denke ich ... Merkwürdig, dass da bisher nichts dran getan wurde. 
Grüße, Ralf
-
Vielleicht ist aber alles auch ganz anders
und liegt doch am Umlaut, es gibt einen Bug in OE 6, der mit Umlauten zu tun hat. Bin mir nicht ganz sicher, ob er bei dir zutrifft:
Klickelick
Gruß, Ralf
-
Wie du schon richtig erkannt hast, werden 2 Mailadressen "erkannt". Das hat AFAIK nichts mit dem Doppelnamen zu tun, sondern mit dem Komma. Komma bzw. Semikolon gelten als Trennzeichen zwischen 2 Adressen.
Was mir nicht klar ist: Zu Beginn sprichst du vom "Mailkonto". Was bei Outlook Express als Mailkonto-Name angegeben ist, ist egal und unabhängig von der Emailadresse, auf die du antwortest. Du meinst vermutlich den Namen in den Benutzerinformationen, der immer vor der Mailadresse steht.
Ich denke, deine Frau sollte bei den Benutzerinformationen ihres Mailkontos den Namen in "Vorname Name1-Name2" ändern (Menü Extras->Konten...->Konto auswählen->Eigenschaften-> Feld "Name")
BTW: Umlaut im Namen (nicht in Emailadresse!) ist egal, wird bei jeder mail automatisch umgewandelt.
Grüße, Ralf