ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ist das diese Funktion ? Ich hab das schon mehrmals überflogen, aber finde nicht das was ich suche...
Ja, siehe mein Beitrag oben. ![]()
Grüße, Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ist das diese Funktion ? Ich hab das schon mehrmals überflogen, aber finde nicht das was ich suche...
Ja, siehe mein Beitrag oben. ![]()
Grüße, Ralf
Was mir auch schon passiert ist:
Wollte "editieren", klickte aber auf "zitieren". Und dann im Eingabefeld nix gemerkt, weil ich z.B. nur auf bestimmte Wörter mit Rechtschreibproblemen geachtet hab.
Oder: Hab einen Beitrag abgesendet, passiert lange nix und nochmal geklickt. Sollte man nicht machen. ![]()
Grüße, Ralf
Edit:
AdministratorDr:
In den Einstellungen "Quick-Reply-Box anzeigen?" aktivieren, dann findest du die Box am Ende jedes Threads.
Re: Re: Neuer Keinkram: Threadausmistung im Einzelfall
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Und ich halte es für eine hervorragende Gelegenheit (geradezu für einen Wink des Schicksals...), dass der 1., der dem Threaderöffner antwortete, jetzt die Möglichkeit hat, genau diesen guten Vorschlag in die Tat umzusetzen... :top:
Sowas lieb ich
. Na, dann wollen wir mal gucken, wer als erster geantwortet hatte .... .... .... .... .... .... na sowas, wusste ich gar nicht! :eek:
So: Done.
Hoffentlich ok so.
Dein Anstoß war bei dem o.g. Thread hilfreich, das Grundproblem besteht schon noch. Ob das bei jedem Thread so klappt ... ?
Grüße, Ralf
Guck mal hier: CAD Personal Designer
Selbst kenne ich das Prog nicht, wurde mir aber mal als "zwar nicht ganz neu, aber gut" und kostenlos beschrieben.
Keine Ahnung, wie einfach zu bedienen.
Falls du es versuchst damit, würde ich mich über eine Rückmeldung ("Testbericht"
) freuen.
Grüße, Ralf
Jetzt hab ich auch mal was gesehen:

Herzlichen Glückwunsch zur ausgewachsenen Kleinstadt! ![]()
Grüße von Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Im Sharewarebereich dürfte aber Paint Shop Pro eine der Empfehlungen sein.
Möchte ich unterstützen, vom Leistungsvermögen für dich wahrscheinlich ok, von der Bedienung ok und vom Preis auch.
Gruß, Ralf
Re: PC fährt dauernd herunter
ZitatOriginal geschrieben von thorty
Meine Bekannte sagte mir, das Sie wohl einen Virus hat, da Ihr PC immer herunterfährt. Nun habe ich wohl dasselbe Problem. Sie weiß aber nicht was Sie für eine Medlung hatte.
Ich vermute, dass deine Bekannte den Wurm Blaster/MSBlast hatte, dadurch fährt der PC runter, gibt's häufiger. Allerdings sind die "Symptome" bei dir anders. Ich glaube nicht, dass du ein Virus-Problem hast. Neueste AV-Software sollte den Wurm sowoeso auch finden.
Vielleicht hilft es auch, den Grafikkartentreiber erst zu deinstallieren (auf Standard-SVGA) und danach neu zu installieren. Evtl. hat dir da die Cam was kaputt geschossen.
Gruß, Ralf
Hast du zufällig eine USB-Kamera?
Vielleicht helfen dir diese Links weiter, obwohl du Win98 hast:
Viel Glück, Ralf
Keine der 10 .de.tt-Adressen, die ich versucht habe, sind erreichbar. Joynic selbst auch nicht.
Mal abwarten ![]()
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Die Domains haben mit Sicherheit nichts mit dem Thema zu tunDas heißt im Zweifelsfall nur, dass die Domains exe.de und exe.org und beliebige Subdomains abgefangen werden
Oje, :gpaul: + :apaul: , das kommt davon, wenn man den "Punkt" vor der exe nur noch als Trennzeichen im Dateinamen sieht und gar nicht mehr an Subdomains denkt. ![]()
Zitatwelches OS (..) hast du denn?
Naja, der Pfad im Titel lässt teilweise Rückschlüsse zu. ![]()
Was passiert, wenn du das Programm beendest, aus Autostart / Registry rausstreichst?
Grüße, Ralf