Beiträge von rajenske

Was mir auch schon passiert ist:

Wollte "editieren", klickte aber auf "zitieren". Und dann im Eingabefeld nix gemerkt, weil ich z.B. nur auf bestimmte Wörter mit Rechtschreibproblemen geachtet hab.

Oder: Hab einen Beitrag abgesendet, passiert lange nix und nochmal geklickt. Sollte man nicht machen. ;)

Grüße, Ralf

Edit:
    AdministratorDr:
    In den Einstellungen "Quick-Reply-Box anzeigen?" aktivieren, dann findest du die Box am Ende jedes Threads.

Re: Re: Neuer Keinkram: Threadausmistung im Einzelfall

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Und ich halte es für eine hervorragende Gelegenheit (geradezu für einen Wink des Schicksals...), dass der 1., der dem Threaderöffner antwortete, jetzt die Möglichkeit hat, genau diesen guten Vorschlag in die Tat umzusetzen... :top:

Sowas lieb ich :D . Na, dann wollen wir mal gucken, wer als erster geantwortet hatte .... .... .... .... .... .... na sowas, wusste ich gar nicht! :eek:

So: Done.

Hoffentlich ok so.

Dein Anstoß war bei dem o.g. Thread hilfreich, das Grundproblem besteht schon noch. Ob das bei jedem Thread so klappt ... ?

Grüße, Ralf

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Im Sharewarebereich dürfte aber Paint Shop Pro eine der Empfehlungen sein.

Möchte ich unterstützen, vom Leistungsvermögen für dich wahrscheinlich ok, von der Bedienung ok und vom Preis auch.

Gruß, Ralf

Re: PC fährt dauernd herunter

Zitat

Original geschrieben von thorty
    Meine Bekannte sagte mir, das Sie wohl einen Virus hat, da Ihr PC immer herunterfährt. Nun habe ich wohl dasselbe Problem. Sie weiß aber nicht was Sie für eine Medlung hatte.

Ich vermute, dass deine Bekannte den Wurm Blaster/MSBlast hatte, dadurch fährt der PC runter, gibt's häufiger. Allerdings sind die "Symptome" bei dir anders. Ich glaube nicht, dass du ein Virus-Problem hast. Neueste AV-Software sollte den Wurm sowoeso auch finden.

Vielleicht hilft es auch, den Grafikkartentreiber erst zu deinstallieren (auf Standard-SVGA) und danach neu zu installieren. Evtl. hat dir da die Cam was kaputt geschossen.

Gruß, Ralf

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Die Domains haben mit Sicherheit nichts mit dem Thema zu tun ;) Das heißt im Zweifelsfall nur, dass die Domains exe.de und exe.org und beliebige Subdomains abgefangen werden

Oje, :gpaul: + :apaul: , das kommt davon, wenn man den "Punkt" vor der exe nur noch als Trennzeichen im Dateinamen sieht und gar nicht mehr an Subdomains denkt. :D

Zitat

welches OS (..) hast du denn?

Naja, der Pfad im Titel lässt teilweise Rückschlüsse zu. ;)

Was passiert, wenn du das Programm beendest, aus Autostart / Registry rausstreichst?

Grüße, Ralf