-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Naja, was soll ich auch noch mehr beschreiben ?
Für den Anfang: Notebook oder nicht, was für Hardware, wie alt, hast du ein Betriebssystem, wenn ja, welches? Letztens an der Software/Hardware was geändert?
Nicht, dass ich dann eine Lösung wüsste, aber helfen könnten die Infos 
Grüße, Ralf
-
Vielleicht ist es ja auch wie in diesem Thread ?
Vielleicht auch nicht 
Grüße, Ralf
-
Falls mit PHP, dann z.B. hier oder hier. oder hier
Stichwort "Formailer".
Kann dir eigentlich "php_formail" empfehlen, weil der für den Anfang einfach ist, bei kommerzieller Nutzung vorher fragen
Klick hier , es gibt auch eine User_Demo
Diese Seite kann natürlich selbst gestaltet werden. Danach wird der Besucher automatisch nach auf eine Bestätigungsseite geleitet , dann nach x Sek. auf eine Seite deiner Wahl, z.B. Home. Außerdem erhält der Besucher eine Bestätigungsmail (kann man auch rauswerfen. würd ich aber nicht). Du selbst erhältst die gewünschten Daten in einer einfachen Email.
Das war mal das erste PHP-Skript, das ich benutzt habe, ich hatte es geschafft ohne Vorkenntnisse 
Gruß, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Das mit dem Verschieben des Frame kann eigentlich gar nicht sein, weil es auf der Seite keine Frames gibt! Es ist alles mit Tabellen gelöst worden, die einheitlich sind!
Da muss ich heitol bestätigen, der obere Teil des Bildes ist nach links verschoben (IE6). Grund vermutlich die Breite in der Tabelle:
Bad:
<table align="center" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" width="[b]1000[/b]">
Z.B. dagegen Balkon oder Küche:
<table align="center" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" width="[b]800[/b]">
Gruß, Ralf
-
Ich bin bei GMX, wodurch ich in der Praxis auch 1&1 nutze. Daher aber meine Angaben unter Vorbehalt. Außerdem ist mir nicht klar, ob du deinen DSL-Anschluss bei 1&1 hast oder deinen DSL-Internetzugang.
- Zwischen den Zahlengruppen steht bei mir kein Punkt, kein Leerezeichen, sondern ein Bindestrich.
- Im Gegensatz zur Einwahl über DFÜ muss beim Routerzugang "@online.de" an den Benutzernamen angehängt werden (natürlich ohne Gänsefüßchen ;))
Den zweiten Punkt halte ich bei dir für am wichtigsten, sofern deine Benutzerkennung stimmt.
Gruß, Ralf
-
Hi, kann vielleicht hier anhängen:
Thread 1 oder Thread 2
Zum Thema: Norton hatte bei mir immer mehr Probleme verursacht als die Viren vermutlich selber :D.
Ich bin glücklich mit NOD32 . Effektiv, wenig Resourcen, unkomplizierte und schnelle Updates, gut bedienbar. Bin eindeutig zufriedener als mit Norton.
Gruß, Ralf
-
Hilft das hier zufällig: Klick
Bin aber nicht sicher bei deiner Beschreibung. Gab es eine Meldung vor dem Runterfahren?
Gruß, Ralf
-
Stimmt , Ralf

Siehe auch im Werbe ...
-
Deine Texte waren letztens aber auch schon mal besser lesbar ...
Isass.exe = Anmeldedienst (NetLogon)
Zumindest, soweit ich weiß. Am besten nicht löschen 
Gruß, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
huch! -GEBASTELT-? ein Software-Update wäre aber deutlich einfacher....
Wo machst du ein (legales) Update auf ein ein ME 45i - mit Betonung auf dem i ?
fragt Ralf