Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wieso sollte Neopren im Wasser andere Eigenschaften bezüglich der Wärmeleitung haben als an Luft?

Seine besondere Stärke entfaltet das Neopren AFAIK mit einer dünnen Wasserschicht zwischen Haut und Neopren (deshalb auch "Nassanzüge").

Natürlich kann man die auch an Land mit entsprechendem Schwitzen bekommen :D

Gruß, Ralf

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Nein, man landet einfach wieder beim XP-Login Screen, die Programme laufen natürlich noch.

Den gibt's bei mir - auf dem Privat-PC - nicht ... ;)

Hab ja auch die Probleme von seb99 nicht.

Grüße, Ralf

Hallo,

wegen der Ländercode-Geschichte frag ich mich, ob es sinnvoll ist. Andererseits weiß ich nicht, wie es in den USA damit ausieht. Hier bei uns gibt es ja z.B. sehr viele DVD-Player, die ohne Ländercode fuinktionieren.

(BTW: Möchte den Empfänger - wenn's geht - nicht fragen)

Danke für Tipps, Ralf

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Leg doch einfach auf dem Desktop eine neue Verknüpfung an. Als Speicherort gibst du "rundll32.exe user32.dll,LockWorkStation" ein, das ganze noch mit einem schönen Icon versehen und schon kann man per Doppelklick auf das Icon das System sperren. ;)

Und wie entsperren?

Lese grad mit, hab es aber noch nicht ausprobiert.

Grüße, Ralf

Re: Frage bzgl. Ebay Einstellungen

Zitat

Original geschrieben von izaah
    wenn ich bei Ebay auf den Nick eines Verkäufers/etc. klicke komme ich zu einem "Formular für Frage an den Verkäufer"

Normal, an die Emailadresse (s.u.) kommst du nicht

Zitat

Wenn ich jedoch auf meinen Nick (oder den meiner Freundin) klicke komme ich nicht zu dem obigen Formular sondern es wird direkt meine Email Adresse angezeigt.

Vermutlich, weil du bzw. deine Liebste eingeloggt nist/ist (wahrscheinlich mit Cookie). Wenn du dich abmeldest, ist es wie bei Fremden ;)

Im Geplauder gibt es übrigens einen Ebay-Problemthread, da passt sowas gut rein.

Grüße, Ralf

Re: Explorer vergisst Ansichteinstellungen

Zitat

Original geschrieben von DJStalin
    Ja, unter Extras-> Ordneroptionen-> Ansicht->Dateien und Ordner-> Ansichtsoptionen für jeden Ordner speichern, ist der Harken entfernt.

Warum? Genau für deine Zwecke musst du den Haken setzen.

Kannst du auch unter Ordneroptionen dann für alle Ordner übernehmen.

Denk ich mal, Ralf ;)