-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Welchen Sinn macht der (seit neuerem vorhandene???) Link "Schliessen" neben dem "Antworten"- Button für den Normaluser?
Hat Xenium schon beschrieben :top:, weitere Infos hier . Offensichtlich lässt sich der "Schließen"-Link sich nicht nur auf das entsprechende Unterforum beschränken.
Grüße, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von samaier
Also hab die CD in WIndows gestartet und auf neu instalieren geklickt. Momentan wird die eine Partition formatiert. Dort wird WIN XP dann auch installiert. Wenn ich den PC dann starte kann ich die andere Partition formatiern oder?!
Du hättest eigentlich auch die bestehenden Partitionen löschen können. Aber 2 sind schon ganz sinnvoll.
Natürlich kannst du die andere später noch formatieren.
Gruß, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
danke, dass ihr meinem Ego helft 
Hier noch ein Glückwunsch für dein Ego, ... du Postingschinder 
Grüße von Ralf
-
Re: Schonmal bei Rubbellosen kräftig abgeräumt?
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Heute hatte ich 2x 20.000 in den ersten beiden Feldern - mann war das spannend 
Optimist. 
Was absolut nicht in Ordnung ist, sind die immer noch erhältlichen "Sommer"-Urlaubs-Rubbellose. Dort kann man nebenbei auch Buchstaben freirubbeln. Sobald man die Buchstaben S M A R T zusammenhat (also mind. 5 Lose), darf man an einer Verlosung für einen Smart teilnehmen. Der Teilnahmeschluss ist nun aber lange vorbei, darauf hingewiesen wird man aber nicht.
Klar, die Teilnahmebedingungen liegen in den Annahmestellen aus ..., aber wer liest die schon?
Grüße, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Du mußt im BIOS die Bootreihenfolge ändern, von HDD auf CD-Rom umstellen.
Richtig. Vielleicht noch genauer, da wir den Eindruck haben, dass du das noch nie gemacht hast:
Unter dem Menüpunkt BIOS FEATURES SETUP oder ADVANCED BIOS FEATURES findest du zum Booten eine Reihenfolge 1 (1st, 2 (2nd) usw.
Du musst bei der ersten Einstellung CD-ROM einstellen (als zweites z.B. HDD) und die Einstellungen Speichern (Taste F ??, ist auf dem Bildschirm angegeben). Beim Start muss die CD bereits drinliegen.
Viel Glück
-
Zitat
Original geschrieben von Storm_2
Na ja nur so max. 5 Leute
Zählt zu privat, aber siehe unten.
Zitat
die SEite ist nirgends verzeichnet
Sagt überhaupt nix. Wenn der Zugriff nicht geregelt ist - und darüber sagst du ja immer noch nicht - ist es öffentlich zugänglich, damit nicht mehr privat.
Gruß, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Sindor
ja das gerät ist lieferbar. Habe erst 3 stück vom lieferraten zugesichert bekommen.
Die Aussage ist IMO widersprüchlich. Ich glaube nicht, dass Sindor ein Gerät hat, er hätte die Chance gehabt, dies hier kund zu tun. Und das würde ich sofort tun, wäre ich der erste, der eins hat.
Dazu passt auch dieser Beitrag von Sindor.
Ich halte Sindors Aussagen für unglaubwürdig. (Sorry, Sindor, überzeuge mich vom Gegenteil)
Edit:
Zitat
ich habe selber noch keins
Sindor: Aber du weißt, dass du eines im BIETE verkaufst?
Zitat
habe ein v600 zuverkaufen für 485 euro. Es ist noch nicht geöffnet.
Es ist sofort lieferbar.
Deine Aussagen (und auch der Verkauf im Biete) bringen hier niemanden weiter. Melde dich doch, wenn du ein V600 vor dir liegen hast, ok?
Ralf
-
Zitat
na es geht nur per einladung von mir per e-mail !
Das erklärt immer noch nicht, wie der Zugriff geregelt ist.
Ist es z.B. (irgendwann einmal) möglich, deine Seite per Suchmaschine zu finden? Hast du den Zugriff über .htaccess geregelt oder wie? Um wie viekl Freunde geht es, 5, 10, 100?
Letzten Endes musst du selbst wissen, ob du rechtlich einwandfrei, Grauzone oder Verbotenes machst (hoffend, keiner merkt's).
Hier bei TT wird dir im Forum keiner raten, Copyrightrechte zu verletzen. 
Gruß, Ralf
-
Hi, das Spiel müsste Sokoban heißen.
Es gibt viele Freewareversionen dazu, z.B. hier oder hier oder natürlich hier .
Grüße, Ralf
-
Re: Rechtslage zu Bildern aus dem Internet
Zitat
Hallo, ich habe eine Private Homepage auf der Ich auf auf meine Privaten Bilder verlinke , auf die nur Freunde zugriff haben , darf ich auf Ihr Bilder von Homepages stellen zum beispiel von sony.de usw. ?
Wie stehts mit meinem Recht auf meine von mir gemachten bilder ?Was dürfen meine Besucher mit den Bildern machen ?
Bilder von anderen darf öffentlich man (AFAIK) nicht verwenden ohne zu fragen. Ich weiß nicht, wie groß dein Freundeskreis ist
und wie der Zugriff geregelt ist.
Gegen Links zu Originalseiten mit Bildern hat meistens keiner was.
Trotzdem verwenden viele Leute fremde Bilder - ohne dass ihnen oder der Seite etwas passiert ...
(Hier gab's mal einen Thread darüber, hab ich aber grad nicht gefunden, wohl die falschen Suchworte benutzt)
Gehört wohl auch eher ins Internet-Unterforum.
Grüße, Ralf