-
Zitat
Original geschrieben von XNeo
Mein Vorschlag:
- Den Namen des Forums so belassen
- Die Beschreibung in "C++, Java, C#, C, Delphi, usw. aber auch HTML, CSS und Webdesign" ändern.
- Diesen Thread nach Anregungen & Kritik verschieben

Möchte mich diesem Vorschlag anschließen.
Bei aller richtigen Definition sollte man nicht vergessen, dass es sich nur um ein relativ (!) nebensächliches Unterforum bei TT handelt. In acht Threads wurde diesen Monat bisher hineingeschrieben. Da noch weitere Unterforen in ähnlicher Richtung aufzumachen, ist wohl überflüssig.
"Echte" Programmierer (also nicht ich :D) werden ihre Probleme woanders posten, denke ich.
Gruß, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
rajenske: Du kannst mir glauben, daß ich weiß, wovon ich rede. 
Jajastjagut ;). Hatte genau alles falschrum gelesen/verstanden und mich gewundert. Und meine Signatur vergessen :D.
Grüße, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
An 0180er kannst Du imho eh nicht faxen.
Die 0180-Nr. ist schon lange ersetzt durch eine 01212-Nr. die das gleiche kostet. Angeblich funktionieren die 0180er aber auch noch (?).
Die Nutzung des Faxdienstes (Empfang) ist bei mir (Web.de ohne Club) kostenfrei (abgesehen von Telefonkosten beim Senden des Faxes). Habe seit langem eine AWS zu meiner web.de-Adresse (ohne Club), so dass der Absender nicht die erhöhte Gebühr bezahlen muss. Klappt wunderbar.
Gruß, Ralf
-
Es ist auch vorgekommen, dass Käufer ihre Ware von jemand anders bezahlen lassen, dem sie etwas verkaufen und die dann die Ware erhalten (oder auch nicht). Nicht in Ordnung.
Gibt aber auch den Ebay-Problemthread
Gruß, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
3) hm...soweit ich weiß, können die 45er nicht zwischen geburtstagerinnerungen und terminen unterscheiden, was klingeltöne betrifft (will mich da jetzt aber nicht festlegen, gibt ja sicherlich noch einige hier, die ein ME45 haben
)
Da hast du schon recht ...
Grüße, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
meistens 192.168.1.1
Gerne auch 192.168.0.1 
Grüße, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Doch, geht schon. Allerdings nicht bequem ueber ein Frontend, sondern umstaendlich ueber imho Kommandozeilen.
Wo/Wie?
Grüße, Ralf
-
Die Menalto-Gallery
Grüße, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Reicht vielleicht schon sowas?
Vorsicht, auf dem Bild geht es um die EU, nicht um alle Länder Europas.
Gruß, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Sindor
Also ich habe ja ein 6600 das werde ich verkaufen von dann kann ich mir erst mein v600 leisten. Ich habe es selber ja nicht geglaubt aber er hat mir versicher das er die teile jetzt zuhause hat. Mein problem ist das ich es mir immoment nicht leisten kann.
Das ist mir unter diesem Thread egal 
Sorry, dass ich mich selbst zitiere:
Zitat
Deine Aussagen (und auch der Verkauf im Biete) bringen hier niemanden weiter. Melde dich doch, wenn du ein V600 vor dir liegen hast, ok?
Nebenbei würde ich das eindeutig unseriöse Angebot ("Es ist sofort lieferbar") im Biete mal streichen ...
Gruß, Ralf