Beiträge von rajenske

Wobei mir nicht 100% klar ist, ob die Geräte vor oder nach der Auslieferung zurückgeschickt wurden. Nach den Gesetzen der Logik vermute ich ersteres. Trotzdem könnte deins durchaus davon betroffen sein.

Grüße, Ralf

Für Liebhaber ... ;) :

Habe noch ein Siemens E10 D (D2privat) zu verkaufen. Mit Originalkarton, Schutzhülle, Ladegerät und Bedienungsanleitung.

Da das Handy immer in der Schutzhülle war, ist der optische Zustand gut. In den letzten 18 Monaten wurde das Handy - getrennt vom Akku - nur gelagert.
    Handy und Akku funktionieren, über den Akkuzustand kann ich leider nichts sagen.

Bei Interesse PN. Auch Abholung in Köln möglich.

Grüße, Ralf

Zitat

Original geschrieben von Matia
    Wie kann man den Übertragungsbericht einschalten?

Geht nicht, wurde bereits mehrmals besprochen (nicht zu verwechseln mit den Sendebericht).

Gruß, Ralf

Re: Neue "Geplauder"-Unterrubrik: "Liebe & mehr"

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    (...) und dann kann sich keiner mehr aufregen, daß TT keine Partnervermittlung/Seelsorge ist!

Verstehe ich nicht, meist wird sich doch eher über das genaue Gegenteil "aufgeregt", nämlich, dass die solche Themen hier bei TT eine zumindest fragwürdige Daseinsberechtigung haben.

Grüße, Ralf

7650 Freak: Der Grund für die fehlenden Bilder liegt daran, dass die Links in der Endung JPG heißen, jedoch die wirklichen Bilder kleingeschrieben jpg heißen. Am besten deine Beiträge editieren und einfach die Links ändern ;)

Grüße, Ralf

Hellomoto gibt jetzt selbst zum ersten Mal auf der eigenen Website einen Liefertermin an: 2. Januarwoche

[URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1071330559-21844,d,1071330564-21847,phones.v_serie,V600,,Tshowrub--phones.v_serie,.htm]Quelle[/URL]

Grüße, Ralf

Edit: Leider hat Hellomoto seine Angabe nach wenigen Stunden wieder gelöscht. Was das soll, weiß der Himmel ...

Re: Antworten

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    3 nein

Das sieht zumindest einer anders ;)

@ IrieDaily2809:

1. Willkommen bei TT ! ;)

Mit der Suche (Pflicht!) findest du:

Anleitung und Fotos .

Im Prinzip ist dieser Thread aber etwas überflüssig ;)

Grüße, Ralf