Beiträge von rajenske

Re: Newsletter Software gesucht

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    eine Portal für Wirtschaftsinformatiker zu erstellen.

Selbstgebautes Portal oder eines der bekannten PHP-Portale? Da gibt's teilweise fertige Module, meine ich ...

Ansonsten schau dich z.B. mal hier um:
    Freeware PHP-Scripte Newsletter

Vielleicht kann ja jemand noch was empfehlen.

Grüße, Ralf

Hab übrigens beim Empfänger nachgefragt, er meint, es wäre kein großes Problem. Bin mir aber nicht sicher, ob er es auf legale Weise löst ;)

Genaueres kann ich leider nicht sagen, weil ich nicht zu auffällig fragen wollte.
    Und genaueres dürfte ich vermutlich hier auch nicht sagen. ,)

Grüße, Ralf

Mit einfacher Anleitung und Autor, das PopUp-Fenster öffnet sich in der Mitte des Bildschirms, Größe des Fensters einstellbar:

Gruß, Ralf

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Ich habe an einen Kerl (i.A. nicht speziell) gedacht und es dachte ich meine einen Hydranten :D .

Naja, ist doch nah dran ... Beide haben eine harte Schale, sind relativ unbeweglich und pinkeln im Stehen :D.

Grüße, Ralf ;)

Hab gestern einen alten Link wiederentdeckt und bin wieder beeindruckt.

Dabei handelt es sich um eine seit 1998 gepflegte Datenbank. Man kann mit "Anonymous Login" hinein, denkt sich eine Sache/Begriff aus, man beantwortet 20 Fragen (englisch), sehr oft (!) wird die gedachte Sache erraten. Weiteres wird auf der Seite erklärt.

Ich finde es faszinierend - da ich es hier per Suche nicht gefunden hab (nicht ganz einfach mit den Suchbegriffen ;)), hier mal der Link:

Twenty Questions

Viel Spaß, Ralf