ZitatOriginal geschrieben von Tommyboy00
Im Dezember wird eine Best Of- DVD von der Harald Schmidt Show erscheinen.
Weißt du genaues, Quelle, Datum usw.?
Wär nett, Gruß von Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tommyboy00
Im Dezember wird eine Best Of- DVD von der Harald Schmidt Show erscheinen.
Weißt du genaues, Quelle, Datum usw.?
Wär nett, Gruß von Ralf
BigBlue007: Ein wenig OT - sorry, seit wann braucht man die Kundennummer denn nicht mehr?
Früher bekam ich ansonsten immer Fehlermeldungen. In der Hilfe bei GMX steht heute auch noch: "Bei Benutzung von e-mail-Programmen ist die Verwendung der Kundennummer für die Anmeldung an unseren Servern (POP3/SMTP) als Benutzername unbedingt erforderlich. "
Aber ich hab's grad selbst getestet, du hast recht ;).
Grüße, Ralf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Enigma
Protokoll: pop3
Empfangserver: pop.gmx.net
Empfangsport: 110
mailbox: marc.andre.weller@gmx.de
Kennwort: ********
Sendeserver: mail.gmx.net
Sendeport: 25
email adresse: enigma@mailueberfall.de
herunterladen: nur header
Absendername: Enigma
Muss nicht bei GMX grundsätzlich bei POP3-Abfrage die Kundennummer als mailbox-Benutzername angegeben werden?
Gruß von Ralf
Benutze Antispy und habe das Problem nicht, so nebenbei. ![]()
Bisher war es bei mir immer so, dass bei nicht erfolgreichen Suchen ich in den Einstellungen etwas verbockt hatte. Nur so als Beispiel "Unterordner durchsuchen" nicht markiert oder irgendeine schräge Datumseingrenzung. Es gibt ja so einige Möglichkeiten.
Die Einstellungen bei XP sind ja nicht immer alle sichtbar, es wäre etwa möglich, dass du unbeabsichtigt mal die "Bevorzugten Einstellungen" der Suche geändert hast.
Ich weiß, das wolltest du jetzt nicht hören ;), aber ich würde noch mal alles überprüfen.
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Hi, du brauchst den Media Player 9, den du hier runterladen kannst.
Danke. Den MediaPlayer 9 habe ich versucht, bis jetzt zu umgehen, hmm, mal sehen.
Hab aber jetzt den Codec
und bin auch beeindruckt (immer noch Media Player 8).
Grüße, Ralf
Hüstel. Wo ihr grad alle online seid, darf ich noch mal auf meine Frage oben hinweisen? Danke. ![]()
Ich hab nämlich nur Ton, kein Bild ...
Gruß, Ralf
Ähm ..., und welcher Codec fehlt mir nun zum Gucken? (WinMedia Player ![]()
Der Hinweis wär nett gewesen vor dem Runterladen ![]()
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von holon
Ich versteh sowieso nicht, wie man heute noch ein Handy kaufen möchte, dass nicht mehrere Nummern pro Eintrag speichern kann.
Naja, wurde schon ab hier in diesem Thread ab diesem Beitrag diskutiert. Jeder setzt halt seine Prioritäten.
BTW: In diesem Thread geht es um den Liefertermin ![]()
Gruß von Ralf
Nö, dann sollte es noch eine Extrarechnung geben.
Gruß, Ralf
Sorry :apaul: , das passiert mir in letzter Zeit hier öfters, grübel ...
In dem Fall würd ich auch alles komplett neu kaufen (siehe andere Tipps oben)
Ralf