Vielleicht hilft dir das ja weiter:
Im Vergleich zu den Jahren 94/95 hat sich ja was getan ![]()
Stichwort Unicode hört sich nicht schlecht an, auch wenn es um HTML auf der Seite geht. Hab aber nicht die rechte Ahnung davon.
Gruß, Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht hilft dir das ja weiter:
Im Vergleich zu den Jahren 94/95 hat sich ja was getan ![]()
Stichwort Unicode hört sich nicht schlecht an, auch wenn es um HTML auf der Seite geht. Hab aber nicht die rechte Ahnung davon.
Gruß, Ralf
Habe gestern einen solchen Schlüssel "nachmachen" lassen. Wurde aber gar nicht nachgemacht, sondern aus einer großen Auswahl fertiger Schlüssel durch Vergleich ausgewählt. Kosten waren 6 EUR.
Grüße von Ralf
Falls du es durchziehen willst, mach einen vernünftigen schriftlichen Kaufvertrag mit genauer Warenbeschreibung und Liefertermin (der von jemand >18 unterschrieben wird).
Wenn der Verkäufer sich darauf nicht einlassen will, dann war's das sowieso.
EDIT: Sorry, habe Thread verwechselt.
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
... und dass zu viele Threads als ungelesen markiert sind weil ich den Browser geschlossen hab und nach weniger als 15 Minuten wieder reingeklickt hab...
Die Seite der Geschichte kannst du doch durch einen Klick auf "alle Foren als gelesen markieren" ändern. Andersrum ist problematischer.
Eigentlich IMO nicht.
Evtl. kannst du sogar von der externen Festplatte aus booten?
Gruß, Ralf
Falls du jetzt womöglich nix mehr schreiben kannst ;):
Cookies und Cache mal löschen und neu einloggen.
Gruß, Ralf
EDIT: Wozu tipp ich eigentlich noch ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sindor
naja ich bin sicher das das v600 erst 2004 kommt .
Jetzt langt's mir.
Du bist doch derjenige, der einige Beiträge vorher noch den 17.11. genannt hat.
Ich warte auch aufs V600. Was soll der Quatsch mit den Terminen? Bringt den Lesern gar nichts. Keiner hier kann bisher eine zuverlässige Quelle nennen.
Sauer, Ralf
Mmh..., hab mich auch noch mal damit beschäftigt.
Zur Zeit lese ich sehr viel hier. Es kommt aber vor, dass ich zwischendurch aufhören muss und erst nach einiger Zeit (>15 min) wiederkomme. Dann finde ich natürlich die ungelesenen Beiträge nicht mehr wieder, eine gewisse Orientierung habe ich noch, wenn ich die Startseite einfach die ganze zeit stehenlasse und die Uhrzeiten dort und in Unterforen vergleiche. Alles aber mühsam.
Daher folgende Frage:
Kann ich das Ganze verhindern, indem ich die "Who's online"-Seite offen lasse? Ich dachte bisher, dass die einen automatisch Refresh hat. Allerdings im Versuch eben nur einmal. Oder ist da was schiefgegangen? :confused:
Zuviel Traffic sollte dadurch doch nicht verursacht werden, oder?
Gruß von Ralf
Die Sperrung kann ich verstehen, danke für die Erklärung.
Es bringt aber nix, sich jetzt über equinox auszulassen - zumal er jetzt keine Stellung mehr beziehen kann/darf.
Gruß von Ralf