Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von Dominik Vodafone
    Eine ziemlich einfache und meiner Meinung nach gute Lösung dafür ist es eiene Tabelle folgendermaßen zu erstellen.
    Einfach im Excel die Tabelle wie gewünscht erstellen. Dann strg/druck (Screenshot) dann Photoshop öffnen, dann neue datei, dann einfügen und den gewünschten Breich ausschneiden ein 4 farbiges Gif machen und fertig...

Klappt, aber "einfach" finde ich das nicht. Vielleicht einfacher:

Innerhalb Powerpoint eine Tabelle erstellen, dann direkt als GIF speichern, fertig.

Naja, so oft braucht man ja keine Tabelle hier ;)

Gruß von Ralf

Zitat

Original geschrieben von s.oliver.83
    ja aber leider das pcsuit nicht! sonst würde ich ja nicht nachfragen!

Das konnten wir wiederum nicht wissen. Hattest du nicht geschrieben und die PC Suite sollte normalerweise dort zu finden sein, steht so in der hier erhältlichen Gebrauchsanleitung von Nokia -> Kapitel 6.7

Wenn die PC Suite nicht aufgelistet wird: Wurde sie vielleicht schonmal deinstalliert und es blieben einfach noch "Reste" übrig?

Gruß, Ralf

Nette Erklärung, was OEM bedeutet ;):

Zitat

What OEM stands for? What is the difference between OEM and full retail packaging ?

OEM - Original Equipment Manufacturer. Retail version comes in a fancy box, OEM does not. Retail version contains a printed manual. Customers who purchase the retail version are eligible for tech support and different rebates

So deren Auffassung ;). Naja. Erlaubt ist es wohl schon, wie hier schon mehrfach diskutiert.

Aber ob der Laden was taugt ...

EDIT: Immerhin soll man seine Kreditkartennummer unverschlüsselt eingeben :flop:

Gehört übringens wohl ins Werbe ... ;)

Gruß, Ralf

Zitat

Original geschrieben von Jussi69
    Auf meiner angegeben Seite kann man es ja schon bestellen und es steht nichts von Liefertermin, etc.

Da steht doch gelbe Ampel "ca. 7 Tage Lieferzeit". Aber wer weiß ...

Gruß, Ralf

Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    Sieht sehr kommerziell aus, ich dachte da mehr an Free/Shareware...

Musst du genau lesen, FreeBee ist Freeware, steht da auch.

Und hier ist der Thread, falls es Probleme geben sollte.

Zu den SMS-Zentralen: Es gibt - zumindest teilweise - spezielle Rufnummern der Netzbetreiber, die man per Modem oder ISDN anwählt. Die sind aber bei Freebee schon voreingestellt.

Gruß, Ralf