Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
    Weißt du zufällig was die Zeichen Ia, Ib - X in der Tabelle für eine Bedeutung haben?

Das sind Zwischenstufen der Gehaltsgruppen. Eine bestimmte Stelle kann halt z.B. Gehaltsstufe BAT IIa haben. Hat nichts mit dem Alter zu tun.

Gruß, Ralf

Zitat

Original geschrieben von fanatic
    ... wenn man angerufen wird was ist da dran??

Was weiß ich, wer dich anruft... :D

Im Ernst: Du meinst wohl das V600.

Ansonsten willkommen bei TT, wir lesen auch gerne Satzzeichen und Großbuchstaben, dann versteht man es eher. Fehler dabei dürfen passieren.

Grüße, Ralf

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Bill macht das schon! :D

Hilfe. ;)

Grundsätzlich sind solche Listen schwierig, weil nie lange aktuell und je nach bisheriger Installation unterschiedlich. Weiß nicht genau, ob es solche Listen gibt.

Es gibt eine CD, die man bekommen kann, macht aber nur Sinn für Modem/ISDN-Nutzer.

Ansonsten habe ich mich nur auf die Sicherheitsupdates beschränkt, hab die über die Update-Seite suchen lassen. Aber mir ist auch nicht wohl dabei, Bill ;)

Daher mein Tipp: Wiederherstellungspunkt erstellen oder anders die bisherige Konfiguration sichern.

Gruß, Ralf

Hier gibt es eine Seite über die Steuercodes:

Klick .

Dein Code sieht richtig aus, hast du innerhalb O2 versendet?

(BTW: Das V300 kann das ja nicht selbstständig, siehe Thread im Motorola.)

Gruß, Ralf

Re: Re: Re: Re: D2 Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Du kommst halt nur während diesem 1 Jahr nicht raus... verlängern kannst du immer. ;)

Das zweite war mir halt nicht klar. VF könnte ja sagen, dass eine VVL erst dann wieder am Ende dieses Jahres ginge.

Aber so ist ja gut, dankefür die Info! (Das sollte man bei der 1212 aber eigentlich doch wissen, oder?:rolleyes:

Gruß, Ralf

Re: Re: D2 Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Klar, ab 14 Tage vor Subventionstermin ist das möglich.

Bis zu welchem Zeitpunkt kann man die VVL bei Vodafone oder freiem Händler mit subv. Handy eigentlich durchführen?

Es gibt doch einen Zeitpunkt, an dem VF sagt: "Pech gehabt, jetzt ist's auromatisch um 1 Jahr verlängert".

Hab mal gesucht, brachte nix, auch die nette Dame bei 1212 konnte mir das nicht sagen :confused:

Gruß von Ralf

Experte: Angst vor Handyantennen schädlicher als Strahlung

Nachricht von Heise (Quelle) :

Gruß, Ralf