-
Zitat
Original geschrieben von kleeerme
Einen genauen Termin kann,will und darf ich euch zwar auch nicht nennen,aber die Chinesen sind schon dabei.
Die 3 relativ parallelen (!) Threads zum V600 sind echt Spitze, ich schau immer mal gern rein, um neue Infos zu bekommen.

Ralf
EDIT: Sorry für OT, aber ich weiß nicht, soll ich lachen oder heulen über sowas? Kann die Terminspielerei nicht mal aufhören?
-
Da gab's schon Leute vor dir ;):
Beispiel: Klick
Suchen hilft.
Gruß von Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von rudoe
ich brauche adressen. zb im urlaub zum kartenschreiben.
Wenn du hauptsächlich die Adressen dafür brauchst, ist das für die Handyentscheidung unwichtig.
Mach dir ne Liste im PC und druck sie vor dem Urlaub aus.
Gruß, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Eine Schulfete namens "GangstaGroove"? Ist das Dein Ernst? :eek: :confused:
Naja, es sollte möglichst wenig mit Schule zu tun haben :D. Und inzwischen finden Direktoren das Ganze halb so wild. Über Eminem lächelt man doch nur noch 
Zitat
Nebenbei muß ich persönlich beim Wort "Gangsta" an einen Haufen 14-Jährige mit schräg aufgesetzten Baseball-caps, überbreiten Hosen und dicken Daunenjacken denken
Eben. Vielleicht passt's.
BigBlue007: Was weißt du (ich auch nicht), wie lange er schon hier mitliest? Wenn er das Gefühl hat, hier die richtigen Leute zu treffen (und sogar von mir :D) Tipps annehmen zu wolen. Da gibt's ja noch Leute, die sinsd viieel schlimer dran. 
Gruß, Ralf
-
Hab sowas auch noch nicht gesehen, sorry.
Aber meine eigenen Probleme erscheinen mir plötzlich nicht mehr so groß. Und das ist ja auch was schönes ... 
SCNR, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von victor
Eine Party für 2 Stunden? Und um 22 Uhr werden alle rausgeworfen? Sorry aber das ist doch keine Party
Ja schon. Aber weißt du, wie alt JCP und seine Kumpels sind? Offensichtlich scheint das Angebot ja nicht abschreckend zu sein, sonst würd er nicht fragen. 
Vorschlag: "GangstaGroove" um auch was on topic zu schreiben.
Achja, aussgagekräftigerer Threadtitel wär nett.
Und: Willkommen bei TT!
Gruß, Ralf
-
Da du fragst: Frequenzen
Ja, und Großschreibung. Gruß, Ralf 
-
Wie sieht es mit der SMS- Empfangsbestätigung bzw. dem Statusbericht aus?
Genauso schlecht wie beim V300 ?
Gruß, Ralf
-
Zitat
.......kann das Moto nur iTap oder basiert es auf T9 was die Texterkennung angeht.
iTAP. Sowas stand hier im V300-Thread , sollte auch für das V525 gelten.
Am besten nicht nur einen einzigen Thread durchsuchen.
Grüße von Ralf
-
Re: Re: Gibt es entscheidende qualitative Unterschiede zwischen VHS-Bändern?
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Wie gesagt, kommt es darauf an, was du genau mit den Kassetten vor hast - z.B. (...), auf was für einem Fernseher, etc.
:confused: Wieso das denn mit dem Fernseher?
Gruß, Ralf