Beiträge von rajenske

Sorry, wenn ich hier etwas aufwärme von einigen Seiten vorher bzgl. SMS Statusbericht:

Mir ist aus den Beiträgen und Missverständnissen leider nicht definitiv klar geworden:

Gibt es beim V300 (und später V5xx und V600) - unabhängig von tippbaren Steuercodes (!) - einen Statusbericht (=Empfangsbestätigung) oder nicht?

(Es geht mir nicht um die Sendebestätigung - siehe Missverständnisse weiter vorn).

Danke für Klärung, Ralf

Zitat

Original geschrieben von holden
    und nun doch wieder bei 10.000.000,00...

Jaja, der Höchstbieter wartet auf Sponsoren :D. Seht euch seine Webseite an ...

Gruß, Ralf

Edit: Hat er sich's doch wieder anders überlegt ..., zumindest für diesen eBay-Namen...

Hallo,

habe eine Excel-Datei, die später als Webseite abgespeichert wird. (Ja, Frevel, ich weiß :D, geht aber schnell und klappt für meinen Zweck zufriedenstellend)

Leider ist es so, dass ein Link in einer Zelle immer standardmäßig den Parameter "_parent" bekommt. Zum Einstellen finde ich nichts, auch den HTML-Code des Links finde ich nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Parameter innerhalb Excel in "_blank" zu ändern?

(Natürlich kann ich im Quellcode der später erzeugten Webseite den Parameter ändern. Da die Excel-Datei aber eine Vorlage darstellt, ist das auf die Dauer zu lästig.)

Hab nicht alles hier kapiert, daher möchte ich nochmal nachfragen.

Vorgehensweise für vorher:
    Wenn ich vor der Neuformatierung von C den Ordner "Eigene Dateien" vom Laufwerk D entkopple (stattdessen mit dem Standardordner auf C verknüpfe), habe ich dann später die o.g. Probleme umgangen?

Gruß, Ralf

Zitat

Original geschrieben von czpcologne
    Der Schutz, den ich gerne hätte, soll einerseits das Hinzufügen von Daten jederzeit erlauben, andererseits - nach dem Abspeichern - das Entfernen oder Ändern nicht ermöglichen.

Wie wäre es, wenn du ein Makro (mit Tastaturbelegung) aufzeichnest, mit dem du gleichzeitig den Schutz aktivierst und abspeicherst?. Ist nicht ganz, was du willst, ja.

Geht es eigentlich darum, dich selbst vor Fehlern zu schützen oder sitzen andere Leute am PC, die deinen gewünschten Schutz nicht ausschalten sollen/dürfen?

Gruß, Ralf

Das erste, was ich bei diesem Problem tun würde, wäre die "Normal.dot" zu löschen bzw. vorübergehend mal woanders hinzulegen.

Die Normal.dot wird auch bei Deinstallation und Neuinstallation nicht unbedingt überschrieben.

Hattest du diesen Tipp (siehe auch oben ShadowMaster) nun auspobiert?

Gruß, Ralf

Zitat

Original geschrieben von Kopenhagen
    Hab Anti-Vir auf meinen Computer, soll ich das Programm mal laufen lassen? Findes AntiVir den Trojaner?

Offensichtlich nicht ;)

Zitat

Wie krieg ich denn den Trojaner runter?

Lies doch die oben verlinkten Threads, da gibt es doch Tipps und wiederum Links zu Entfernungstools.

Gruß, Ralf