-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich verstehe den TE immer noch so, dass er weder Links noch Ausschnitte verwalten, Sondern bereits vorhandene Dateien (im html-Format) übertragen will.
Daher sagte ich oben extra "nebenbei". Immerhin soll es ja noch andere Leser und Beteiligte hier geben.
Zitat
Eine komplette Offline-Webseite ist mehr als nur ein Bild (wie etwa ein Ausschnitt), sondern ein Konvolut aus verschiedenen Einzeldateien.
Das dürfte allen bekannt sein, denke ich. Jedoch ist der Speicherort abhängig vom verwendeten Browser, den der TE ja nicht mitgeteilt hat.
-
Was nebenbei auch Sinn macht: Einfach einw gewünschte Seite mit der App "Everclip" (Pro) komplett, als Link oder selbst gewählten Ausschnitt an Evernote weitergeben - und so von jedem Gerät ais zugreifen können.
-
Der "ES Datei Explorer" wäre meine zweite Empfehlung. Zeigt leider nicht die Uhrzeit der letzten Änderung in einer Liste an (für mich ein NoGo).
Erste Empfehlung ist der Solid Explorer .
Sieht besser aus ;), kann dasselbe und mehr (z.B. Drag & Drop).
Kostet, ist es aber wert. Verlinkt ist hier die kostenlose 14-Tage-Testversion.
-
Ja, so verstehe ich das.
Kann man während der normalen monatlichen Laufzeit buchen und hat dann ein zusätzliches GB bis zum Ende der aktuellen monatlichen Laufzeit. Verlängert sich nicht automatisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Arnie_75
Und jetzt hat man den EU-Tarif? Gemäß dieser Preisliste seh ich bei den Smart-Tarifen keine Änderung:
https://www.fonic.de/dlc/pdf/FONIC_Mobilfunk-Preisliste.pdf
Immer noch nicht aktualisiert ... 
Habe aber eben mal telefonisch das EU Internet-Tages-Pack aktiviert. Man bekommt noch eine Bestätigungs-SMS. (Da hat der Hotliner aber mal wieder die Infos vom Kunden bekommen müssen :D)
Die Herbstaktion (1,99 € bis Januar) zum Nachbuchen von 1 GB Datenvolumen wird übrigens dauerhaft für 4,95 € eingeführt und soll dann auch online buchbar sein.
-
Naja, "toll"? Mal ok, wenn 25 MB reichen und man nichts anderes hat.
Ich werde es auch aktivieren. Aber in der Regel bin ich nicht allein im EU-Ausland. Und da sind lokale Angebote meist besser. Oder wenn man keine Lust hat darauf, halt die Europa-SIM bei mir (3 € mit 500 MB pro Tag bzw. 6 € mit 1 GB pro Tag)
Will ich nicht diskutieren. Es geht mir nur darum, das Angebot zu relativieren. Es ist nicht toll, sondern längst überfällig. 
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Ich wollte sowieso eins ersteigern und hatte in dem Zusammenhang mit den beschriebenen Abbrechern zu tun..
Eben, es gibt doch inzwischen viel zu viel Probleme bei solchen Auktionen, wie du ja selbst erkannt hattest. Da kann ich halt nicht verstehen, wie du dann trotzdem bei jemandem ohne Bewertungen kaufst.
-
Wieso machst du das eigentlich? Du hattest bereits VORHER Befürchtungen und fragtest oben nach Anwalt.
Nun kaufst du bei privat mit bisher "0 Transaktionen"? Warum nicht woanders?
-
Ja, man hat jetzt den volumenbasierten EU-Tarif.
Die von dir verlinkte Preisliste ist noch nicht aktualisiert worden. Die Kommunikation über das Ganze kommt hoffentlich bald...
-
Wäre es nicht wesentlich einfacher bei deinen genannten Bedenken, NICHT über eine Auktion zu kaufen?