Beiträge von rajenske

Inwiefern?

Das Ganze hat doch vermutlich auf Nutzerseite keine Ursache, denke ich. Der Font-Tag wird ja wohl vom Server kommen. Und wie gesagt, bei mir klappte es wie es sein sollte, erst beim Editieren des Beitrags an anderer Stelle kam das Problem. Achja: Windows. ;)

Zitat

Original geschrieben von stefan3
    Ebay hat den Wandel vom Privattrödelmarkt zur kommerziellen shop-in-shop-Plattform vollzogen.

Das ist zu ungenau. Vieles privates findet eben jetzt - durchaus so gewollt - bei eBay-Kleinanzeigen statt.

Und da mache ich auf Verkäufer- und Käuferseite bisher nur gute Erfahrungen (abgesehen von unseriösen Nachrichten, die ich ignoriere). Man kann sich aussuchen, wem man verkaufen möchte, VOR dem Kauf mit den Leuten reden und kann auch prima Abholung mit Barzahlung vereinbaren.

So?

Code
    A640A C430
    Kontakte 250 200
    Sprechzeit 20 h 14 h
    Aufnahmezeit 25 min 30 min
    Klangqualität ? Hight Sound Performance (HSP)
    Grafikdisplay 1,7" 8" (TFT)
    Preis (Amazon) 43,95 € 56,38 €
    Separate R Taste ja nein (via 0 Taste erreichbar)
    Anrufbeantworter Display nein ja

Code
    A640A C430
    Kontakte 250 200
    Sprechzeit 20 h 14 h
    Aufnahmezeit 25 min 30 min
    Klangqualität ? Hight Sound Performance (HSP)
    Grafikdisplay 1,7" 8" (TFT)
    Preis (Amazon) 43,95 € 56,38 €
    Separate R Taste ja nein (via 0 Taste erreichbar)
    Anrufbeantworter Display nein ja

Alles in fester Breite.

Die zweite Spalte beginnt nach 30 Zeichen die dritte Spalte nach 40 Zeichen.

Aus einem Texteditor kopiert. Warum das bei dir nicht so ist, ist komisch. Deine Schriftart ist ja eine andere.

edit:
    Nach Editieren des Beitrags verschwindet die feste Breite auf einmal, aufpassen ...

Die Soap geht weiter:

(> Was bisher geschah < ;))

Heute eine Mail bekommen, in der GMX sich freut, nun meine Identifizierung nun mit Hilfe der Firma SignToday durchführen zu können. :eek:

Moment mal, das war doch der Laden, der mir die Termine abgesagt hatte und den ich audrücklich nicht mehr sehen wollte ... :mad: Achja - und ich hatte mich doch bereits über Hermes identifiziert und wartete auf weitere Bearbeitung - siehe voriger Beitrag ...

Alles verschlampt, liebes GMX? :rolleyes: Laut Hotlinerin habe ich angeblich die Identifizierung letztens abgebrochen .... :confused: :rolleyes:

Tja, irgendwann ist alles mal vorbei. Manchmal bevor es angefangen hat, habe eben gekündigt.

Fazit: Nicht empfehlenswert.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Habe diese Herbstaktion eben mal gebucht. Bestätigung über Aktivierung per SMS kam nach 3 Minuten. In der App ist nun der 500 MB-Balken verschwunden, stattdessen steht da "Internetsurfzusatzpaket aktiv".

Ergänzung:

Die App ist tatsächlich besser und aktueller als der webbasierte Zugang ;)

Und von wegen 1 GB zusätzlicher Traffic: Laut App gibt's Highspeed (ohne VoIP natürlich ..) "unbegrenzt bis zum Ende des Abrechnungsmonats"

Siehe Screenshot:

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Die Herbstaktion (1,99 € bis Januar) zum Nachbuchen von 1 GB Datenvolumen wird übrigens dauerhaft für 4,95 € eingeführt und soll dann auch online buchbar sein.

Habe diese Herbstaktion eben mal gebucht. Bestätigung über Aktivierung per SMS kam nach 3 Minuten. In der App ist nun der 500 MB-Balken verschwunden, stattdessen steht da "Internetsurfzusatzpaket aktiv".