Naja, Studentenclub hatte ich mir anders vorgestellt. Hier will doch jemand Geld verdienen.
Das gehört ja wohl --> ins Werbeforum, oder?
Gruß, Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, Studentenclub hatte ich mir anders vorgestellt. Hier will doch jemand Geld verdienen.
Das gehört ja wohl --> ins Werbeforum, oder?
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Nöhö
Erklär bitte mal ...
Reden wir hier eigentlich über Treiber oder über Software, die das Übertragen der Bilder übernimmt?
Hier geht's etwas durcheinander, was willst du:
Der mitgelieferte Zoombrowser gefällt mir übrigens überhaupt nicht.
Grüße, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von equinox
T610 (...)
Bei Vodafone kostet es derzeit 79 €
Stimmt zumindest bis Montag nicht, kostet derzeit nur 1 EUR.
Nur so als Ergänzung, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Zwei andere haben es geschafft, konstruktiv zu antworten - einer mal wieder nicht...
Sorry für OT, sehe ich umgekehrt.
Und wech, Ralf
(jaichweißdaswarauchnichtkonstruktiv)
Der in der Mitte "Gamesdesk.de" war bei mir sehr schnell.
Gruß, Ralf
Welches Windows? W2k und XP können das selbst ... Kapiere den Kommenatr von seb99 allerdings nicht ganz.
Für Powershot meiner Meinung nach am besten:
Cam4you (Freeware)
Gruß, Ralf
Wenn wir schon beim Fragen sind: Was sagen deine (viele andere Handys kennenden kompetenten) Gesprächspartner zur Sprachqualität?
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Das Legospiel hab ich auch schon angeschaut, war schon sehr schön und hat teilweise - mit etwas Phantasie verbunden - fuer Gaensehaut gesorgt.
Hab ihn jetzt mehrmals gesehen, entdecke immer mehr Details :top:
Gruß, Ralf
Danebengeklickt, sorry
Hallo und willkommen hier bei TT!
Soweit ich weiß, ist das nicht erlaubt, machen aber trotzdem viele.
Im Geplauder-Forum gibt es einen Ebay-Problemthread, da gab es das Problem wohl schon mal, gaube ich. Lies dort mal nach.
Sonst benutze die Suche mal mit den Wörtern "ebay" und "foto".
Viel Glück, Ralf
PS: "Echte" Fotos kommen aber beim Verkaufen immer besser rüber.
EDIT: Demnächst schreib ich nur noch einen halben Satz, dann bin ich schneller ... ![]()