Beiträge von rajenske

Re: IE6 installiert => Websites wie eBay werden nicht mehr korrekt angezeigt

Zitat

Original geschrieben von Motorola4life
    Andere Seiten, wie z.b. Telefon-Treff.de oder altavista.com, werden ohne Probleme dargestellt.

Zitat

Original geschrieben von mst-ton
    Hört sich an als ob alle Webseiten, die aus einer Datenbank generiert werden, nicht mehr angezeigt werden.

Diese Erklärung kann ich mir nicht vorstellen, weiß aber leider auch nix genaues. :rolleyes:

Cache-Leerung hast du sicher schon probiert. Hast du in den Einstellungen unter Extras -> Internetoptionen -> Erweitert - was geändert. auch evtl. noch unter der alten Version? Nur mal so als Gedanke ...

Gruß, Ralf

Zitat

Original geschrieben von ThaKenny
    Also mein Vater ist Kaffee-Maschinen-Händler, deshalb weiss ich auch welche die besten Maschinen sind. Für den kleinen Geldbeutel kann ich dir eine Saeco Magic empfehlen, ist wirklich ok!

Auch Händler für Espressovollautomaten (zählen für mich nicht zu "Kaffeemaschinen", igitt) haben durchaus unterschiedliche Meinungen.

Ci vediamo ;), Ralf

Zitat

Original geschrieben von Nikolaus
    SAECO ist eigenständig und hat seine eigene Produktion in Italien...wie ich jeden Tag auf der Arbeit merke :(

Immerhin kann man viel einfacher die Brühgruppe herausnehmen und reinigen als bei Eugster und Co. Nur so als Trost, würde nie Saeco kaufen ;)

Gruß, Ralf