Re: [router] komme nicht in konfiguration rein
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
ich hab hier einen router, der die IP 192.168.1.1 hat
Beliebte Fehlerquelle, daher die Frage: Sicher?
Gruß von Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: [router] komme nicht in konfiguration rein
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
ich hab hier einen router, der die IP 192.168.1.1 hat
Beliebte Fehlerquelle, daher die Frage: Sicher?
Gruß von Ralf
Um Norton AV (vor allem ältere Versionen) richtig zu deinstallieren, benötigt man das Programm Rnav2003. Dies sagt Symantec selbst so.
Hier gibt es Programm und Anleitung
Ansonsten hat eine Neuinstallation evt. Probleme.
Gruß, Ralf
Nicht die Lösung, aber schützt erst mal: Probier vielleicht mal das Intelligenter Update von hier, runterladen und dann händisch starten:
http://www.symantec.com/avcenter/download/pages/DE-N95.html
Früher hatte ich auch oft üble Probleme mit dem und durch das Live-Update, vor allem nach Programmupdates mit Norton.
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Nikolaus
Jura ist auch sehr gut, aber zu 100% nicht im Internet zu kriegen. Und wenn man doch einen Onlinehändler finden sollte, dann kann ich nur raten die Finger davon zu lassen, denn das Risiko, daß es sich um sagen wir mal "nicht saubere" Ware handelt, ist einfach zu groß.
Das würde ich so pauschal nicht sagen. Im o.g. Forum zu Jura und Verwandten gibt es auch Berichte über Erfahrungen mit diversen Online-Shops.
Was evtl. auch eine Rolle spielen kann: Krups bietet eine Garantie an, bei der ein defektes Gerät vorübergehend gegen ein Ersatzgerät ausgetauscht wird.
magenta: In der Krups steckt nicht Saeco-Technik. Die Brühgruppe ist ähnlich zu den Jura und AEG-Modellen.
Gruß, Ralf
Kaske: Danke. Was ich noch nicht ganz verstanden habe: Bei Sonneneinstrahlung brauche ich beim "transflective display" ja im Prinzip keine Hintergrundbeleuchtung. Wird die dann ausgeschaltet oder was? Wenn nicht, was bringt das dann?
Hab halt sowas noch nicht in der Hand gehabt. Praxisvergleich Display V300/600 mit V500/525 wird hoffentlich dann irgendwann mal einer machen ![]()
DarkManX:
Simlock sollte das V525 AFAIK nicht haben, wenn du es "normal" (mit/ohne Vertrag) kaufst.
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
ICh will ja nix sagen...
aber wenn ihr eine M@il von dawareinname@gmx.net kriegt....da is auch so eine schöne Datei dran...
Falls es diese Frau/diese Adresse gibt, wird sie sich freuen, dass sie nicht nur einen Virus hat, sondern hier ihr Name + Emailadresse öffentlich genannt wird. Bist du sicher, dass es die Adresse nicht gibt?
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Endlich (!) verstehe ich auch, warum häufig nichts, bzw. nicht das passende 'gefunden' wird ... bei Eingabe der Suchbegriffe, wie z. B: t68m, t68, palm, siemens und eplus soll(t)e sich derjenige nun wirklich nicht wundern!!
Stimmt. Grundsätzlich muss man bei der genannten Trefferanzahl berücksichtigen, dass evtl. in nur einem Unterforum (oder nur einem Thread?) gesucht wurde. Genannt werden aber alle Treffer in allen TT-Foren.
Beispiel: Hatte mal in einem Unterforum gesucht, gab aber kein Treffer. Trotzdem standen in der Live-Suche eine Reihe von Treffern - die ich nie gesehen hatte ![]()
Gruß, Ralf
Zitattransflectives Display
Kaske: Ich hab jetzt das komplette Motorola Unterforum und speziell den V600-Thread nach "transflectiv*" durchsucht, nix gefunden.
Kannst du die Quelle "Mororola Media Guide" mal genauer nennen, danke.
Zudem kenne ich den Begriffe "transflective" und "transmissive" noch nicht ;).
Grüße, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Hast Du mal intensiv nach jpeg, jpg, bmp, gif gesucht?
Auch das würde ich dringend empfehlen. Benutze die Suche! Du kannst dort z.B. nach Bildern oder Dateitypen suchen und vor allem die gesuchten Dateigrößen genauer angeben. D.h. du kannst etwa nur Bilder >50kb direkt suchen. Ich vermute, dein Bild wird wohl größer sein. Vorher würde ich noch den Internet-Cache löschen ...
Bei der Idee mit dem Screenshot graust's mir ![]()
Gruß, Ralf
Vielleicht nicht zumachen, sondern nur zusammenführen:
Hier noch die Seiten mit dem nach meiner Meinung besten Forum für Espressovollautomaten:
Keine offzielle Herstellerseite, Empfehlungen dort zuhauf, ebenfalls Reparaturanleitungen für die ähnlichen Jura, Krups, AEG usw.
Vielleicht noch bedenken, dass Leute, die in ein solches Forum posten, oft gerade Probleme mit ihrer Maschine haben. Zufriedene posten dort weniger, ist nicht so wie hier ![]()
Gruß, Ralf (Krups Orchestro)
BTW: Der beste Kaffee ist "Diemme Oro", sag ich.